Europa Version nur Cruise1? (One Piece Unlimited Cruise SP)

In der japanischen Version ist in sp ja c1 c2 und marineford modus, tja und auf saiyanisland steht jetzt dass nintendo bekannt gegeben hat dass in der europa version nur cruise 1 und marineford modus drin sind...Ich kann das zwar iwie ned glauben aber saiyanisland schreibt immer die warheit...Ich frag mich was der Grund für so eine massive kürzung sein soll?

hier der Link:
http://www.saiyanisland.com/2011/12/one-piece-3...

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:37 von torpedoboot

14 Antworten

hmmm..komisch

hoffe es wird nicht so sein^^

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:45 von destyplayerone

also immer recht hat ja sayanisland nicht aber hier ist die quelle eine pressemitteilung von bandai und sowas sollte ja stimmen, vlt haben die sich vertan oder verschrieben oder es stimmt, was schade wäre

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:55 von hatakesakumo

Also wenn nur Teil 1 dabei ist ey das wäre voll kacke <.<
Cruise 2 ist voll cool gemacht mit Oz und souh :(

Hoffe das Teil 2 auch drinne ist sonst krieg ich ein abdreher xD

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:19 von IMarcoPhoenixI

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
so hab mir noch mal den trailer zu dem game angesehen der kam als es für europa angekündigt wurde und da war oz drin und der kommt doch nur in cruise 2 vor oder. das game war ja auch mal für november angekündigt das haben die um 4 monate verschoben und dann soll noch was rausgenommen wurden sein. ich denke die pressemitteilunf ist entweder gar nicht von bandai, ich hab sie z.b.bei der bandaiseite nirgends gefunden oder sie haben einen fehler gemacht als sie sie verfasst haben

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:24 von hatakesakumo

Da steht doch (auf deutsch übersetzt) : Das Spiel wurde ursprünglich in Japan auf 26. Mai 2011 veröffentlicht und war ein Remake des Nintendo Wii One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 mit einer zusätzlichen Marineford arc-Modus. Also 1 & 2 inklusive Marineford usw.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 01:44 von Monkey(D)Ruffy

kann nicht sein dan muss man ja einige charackter streichen

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 01:51 von gelöschter User

vielleicht weil sie irgendein fehler in der übersetzung oder in sonstwas nicht beheben oder nicht finden können...
das würde aber das ganze spiel auf den kopf stellen^^

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 12:49 von TRUE-RAY2504

Das wäre total gaga xD

Dann würde in Europa keine sau das spiel kaufen.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 13:55 von IMarcoPhoenixI

hauptsächlich kauf ich das spiel wegen der marineford

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 14:34 von gelöschter User

wozu zeigen sie denn des video mit oz

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 16:12 von Naruto12354

@ Monkey(D)Ruffy
lies mal weiter im nächsten Satz steht folgendes:

"Nintendo has mentioned the European version of the game will be a remake of Unlimited Cruise 1 only with an additional mode featuring the Marineford arc."

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 16:24 von torpedoboot

@Naruto12354

weil du dir dann ein japanischen trailer angesehen hast der schon älter ist,und das mit opuc2 wegnehmen wurde glaube ich erst vor kurzem entschieden

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 16:53 von TRUE-RAY2504

das ist aber kein japanischer trailer sondern der für europa und dieser auch immer noch auf der namcobandaigamesseite ist und somit als werbung gilt und wenn in werbungen bestimmte eigenscchaften des produkts beworben werden müssen die auch stimmen sonst verstößt man gegen das gesetz

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 17:16 von hatakesakumo

wer wohnt von euch in bayreuth

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 17:33 von Naruto12354

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)