Slicks montieren (GT 5)

Moin.

Wie muss ich mein Auto einstellen, um Slicks montieren zu können?
Eine Installation von Racemods lasse ich als Antwort nicht gelten.


VG,

Tuning

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:40 von Tuning_and_Race-Forever

7 Antworten

Gar nichts die kannst du für jeden Wagen kaufen beim Autoteile unten bei den Reifen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:07 von gelöschter User

hab ich gemacht.
Ich hab auch direkt nach dem Kauf "Installieren" gedrückt, fahre aber immer noch mit den "Original"-Reifen.
Wenn ich unter "Einstellung" im Garagenmenu dann auf "Reifen" gehe und die Rennreifen anklicke, steht da was von "es wäre besser, das Fahrwerk härter zu stellen" oder so was und ich kann nur auf "Schließen" drücken, aber nirgends irgendwie installieren.
Das ist gerade bei meinem 850 NM Buick GNX etwas deprimierend, der hat mit "Komfortreifen" ein paar traktionsprobleme.
Und mein Skyline GT-R V-Spec N1 (R34) von 1999 hat auch noch Sportreifen, obwohl er ein sehr hartes, voll einstellbares Fahrwerk intus hat...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:45 von Tuning_and_Race-Forever

In der Garage das Auto anklicken unter Einstellungen ganz unten sind die Reifen auch wen sie gekauft sind kannst du dort beliebige installieren die du schon besitzt.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hm komisch bei mir gehts nicht!
ich kann nicht zwischen harte oder weiche reifen wechseln!?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 16:09 von mkdsf

Moin.

Inzwischen hab ich gefunden, wo man sie installieren muss.
@ m-boy: Sorry, aber dein Weg funktioniert, zumindest beim ungepatchen Spiel aus'm Handel, nicht.

Ich hab die Reifen dann über die "Optionen" im Menü eines Rennens eingestellt. Ich meine das Menü, in dem man auch einstellen kann, ob man mit manuellem oder automatischen Getriebe fahren will.
Da steht (glaube direkt unter "Schaltung") dann was von "Reifen-Wahl" (oder so ähnlich). Müsste direkt ins Auge fallen.
Einfach anklicken und unter den von euch gekauften Reifen auswählen.
Ich hoffe, ich hab's verständlich beschrieben.

VG,

Tuning

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:44 von Tuning_and_Race-Forever

@Tuning_and_Race-Forever

Meld dich mal beim PSN an und Patche Das Spiel es werden Fehler behoben, und Verbesserungen hinzugefügt ausserdem kannst du Lukrative Sasison Rennen fahren.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 13:42 von gelöschter User

hmpff.

würde ich vllt. machen, wenn psn nicht gehackt worden wäre bzw. ich eine einfache Möglichkeit hätte, die PSN ans Netzwerk anzuschließen...

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 14:37 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)