Bitte Hilfe (Skylanders Spyro's Adventure)

Welche Wege würdet ihr mir für Hex, Terrafin, Dino-Rang, Zap und Eruptor vorschlagen und warum. Ih weiß ich fragte schon aber bitte mit kurzer begründung. Danke!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:01 von Molo-Molo13

1 Antwort

Also...

Hex
Anfngs dachte ich der erste Weg wäre besser, aber ich hab meine Meinung geändert aus folgendem Grund: Wenn man den Knochenweg nimmt, tut sich erst nicht viel. Nur eben, dass die Knochenwand schneller aus dem Boden kommt und dass Hex nicht mehr so lange braucht ihre Schädel zu beschwören. Aber sobald du das Upgrade mit den Zacken an den Knochen hast kannst du deine Gegner mit 3 anstatt nur 2 Attacken verletzen.

Terrafin
Den Tauchweg
Solange Terrafin unter der Erde ist, kann er nicht verletzt werden.

Dino-Rang
Steinfaust Weg
Beim Boomerang Weg merkt man nicht viel Verbesserung im Gegensatz zu den Basisattacken.
Bei den Steinfäusten werden es nach dem Upgrade 4 auf einmal und sie richten viel Schaden an.

Zap
Seeschleimweg
Der Schleim ist immer elektrisch und muss nicht erst beschossen werden. Außerdem schiebt Zap dann zusätzlich eine Art Elektrowelle vor sich her und verletzt somit die Feinde die vor ihm sind und die Feinde hinter ihm werden durch den Elektroschleim verletzt.

Eruptor
Eruptionsweg
Eruptor kann seine Eruption schneller ausführen und viele Gegner gleichzeitig treffen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:17 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)