Wichtige Fragen! (Skyrim)

Hiich hab da ma ein paar fragen:

1.Welchen Char sollte ich nehmen?
2. Worauf dann skillen?
3. soll ich dann jeweils auf : magica; gesundheit;oder ausdauer
4.wie besiege ich dann die drachen am besten?

Hoffe auf gute antworten LG EpixZ

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:30 von EpixZ

4 Antworten

1) Gegenfrage: Wie willst du spielen?
2) Gegenfrage: Wie willst du spielen?
3) Gegenfrage: Wie willst du spielen?
4) Du bearbeitest sie zu erst mit dem Bogen bzw. Magierstab und dann mit dem Schwert bzw. Magie.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:32 von gelöschter User

1. Lass dir doch nicht alles vorsagen,... entscheide selber und für den, der am besten zu dir passt und sich deiner Spielweise am besten anpasst.
2. Ist ebenfalls dir überlassen,... ob du nun auf Magier oder Krieger oder beides skillst ist dir überlassen. Fakt ist, dass alle Gegner auf beide Weisen fast gleich schnell besiegt werden können.
3. Siehe oben...
4. Finde es heraus. Bogen/Magie/-->Nahkampf helfen

Lass dir doch nicht den ganzen Spielspaß nehmen und spiel einfach mal drauf los. Viel Spaß

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:36 von Medi

1 jeder char hat seine eigenen vorteile zb zieht nords eis nicht so viel schaden oder die katzen ode wie auch immer die heißen können besser schleichen und hochelfen haben von der geburt an am meisten magicka
3ich skill immer abwechselnt ob das sinnvoll ist weiß ich nicht hat mich auf jeden fall nie gestört
4drachen sind eigentlich kein problem wenn du dich nicht in ihren feuer oder eisatem stellst immmer schon von der seite an greifen wenn er auf den boden ist und wenn er in der luft ist mit zauber oder bogen angreifen



2. skill das was du brauchst zb für die deadrische rüstung mustt du schmiedekunst skillen
das skill ich zb

LG smallDog

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:36 von smallDOG

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok werde dann morgen anfangen
DAnke :D

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:39 von EpixZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)