Brauche mal Hilfe: (Invizimals 3)

Ja, also ich wollte zwar eigentlich nicht fragen und euch noch mal mit diesem Thema nerven (tut mir auch echt leid), aber da ichs jezt echt wissen will stelle ich nun diese Frage.

Kennt einer irgend welche Geheimmutationen, egal für was.
Ich sehe online oft Feuerdrache, Dunkler Xue-Hu und dunkler Tigershark mit GM, also hoffe ich da was zu erfahren. ^_^

Was ich auch schohn gedacht habe ist, dass die GM der Mutation aus dem ersten Teil entspricht, ist das richtig?

Oder was noch besser währe, wenn ihr mir einfach nen Link zu ner Seite gebt, wo ich ein paar GMs nach lesen kann.

Ich bedanke mich vielmals bei jedem, der sich die Zeit genommen hat diese frage (warscheinlich zum Xten Mal) zu beantworten.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:31 von gelöschter User

2 Antworten

Dschungeldrache:C7,E6
Felsdrache:B13,G24
Feuerdrache:A1,G36
Eisdrache:G31,G36
Ozeandrache:C11,G36
Koi:E33,G12
Flameclaw:C18,G36
Xue Hu: A18,E7
Shenlong: A32,G36
dark Bratbat: C30,E6
dark Icelion: G18,C36
Tigershark: A28,B13
Kukulkan: A29,G36
Chupacabra: F36,F8
Jungleus: B13,G12
Hilltopper: A28,B13
Xiong Mao:E36,A25
icelion: E15,A25
shapeshifter : G24,A22
gotica: G30,B26

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:58 von Pliskin98

Klar konntest du das, echt vielen dank. (^_^)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)