Lohnt es sich? (Skyrim)

Ich weis nicht ob ich mir modern warfare 3 oder skyrim holen soll, da ich normalerweise keine Rollenspiele spiele und ich wollte wissen wie viele spielstunden es besitzt und was noch so gut an skyrim ist

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:47 von tvsender

4 Antworten

ja genau das selbe hab ich mich auch gefragt
es kommt halt drauf an du kannst es dir ja mal bei gamestop holen und wens dir nich gefällt inerhalb von 7 tagen zurückgeben

also wenn du eher online spielst klar ist mw3 besser aber wen die story für dich im vordergrund steht würde ich skyrim zocken da skyrim gigantische nebenquests hatt
ja klar die kampagne von mw3 is auch nich übel aber wens dur nur um die kampagne/story geht würd ich mir skyrim zulegen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 01:06 von ElMinoh

ich hab beide und kann skyrim wirklich auf das 1000fache sagen skyrim ist der hammer es lohnt sich echt

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 01:09 von assassne

ich habe ja auch beide nur skyrim halt aufm laptop (siehe letzte frage) und finde das der onlinemodus von MW3 nach der zeit eintönig wird die kampagne nach 4-8 stunden, je nach schwierigkeitsgrad, schon aus ist und du spec ops total vergessen kannst also skyrim lohnt sich aber beides is auch net schlecht

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:20 von ElMinoh

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe auch beides ich finde beide gut ich wurde sagen wenn deine freunde auch mw3 haben dann kauf dir mw3 aber wenn du eher der solo zocker bist hol dir skyrim havbe skyrim seit 2 tagen und hab noch kein bischen geschlafen :P

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:47 von peppe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)