Quest Bug bei den Sturmmäntel? (Skyrim)

In einer Quest soll ich einen Mörder finden, der in der nacht die frauen von windhelm tötet soweit so gut, die ersten zwei Aufgaben funktionieren einwandfrei, aber wenn ich den typen (ka wie der name nochmal war ^^) fragen soll, ob ich den wachen dabei helfen darf, fängt es langsam an komisch zu werden, es wird ein neues ziel angezeigt, nämlich dass ich den tatort untersuchen soll , aber die vorherige aufgabe ist nicht als abgeschlossen markiert, wenn ich den typen nochmal anspreche sagt er nichts mehr darüber. dann bin ich zum tatort gegangen und dann das gleiche es wird ein neues ziel angezeigt, aber dass mit dem untersuchen ist auch als noch nicht abgeschlossen markiert. Ich dachte mir egal sobald ein neues ziel da ist, ist es ja egal ob die vorherige nicht abgeschlossen sind. Nun ging ich zu der total komisch verhaltenden alten frau, die bestimmt nicht der mörder ist xD, rede mit ihr und diese aufgabe wird als "erfüllt" markiert, endlich komme ich zu dem problem xD, ich bekomme keine weiteren aufgaben und der pfeil zeigt auf den typen und den tatort. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:03 von BEKIM23

2 Antworten

Ich dachte zuerst auch an einen Bug, jedoch ist die Lösung ganz einfach. Du musst am Tatort einfach der Blutspur bis zu einem Haus folgen, der Questpfeil zeig nur den Anfang der Blutspur, also den Tatort.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 01:50 von thejascha

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso danke :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:16 von BEKIM23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)