Blaues Huhn (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wo soll ich das Tier lassen? Oder wann und wofür wird es gebraucht? Ich hatte ganz vergessen, dass es noch im Inventar sitzt...

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:04 von listo86

5 Antworten

du musst mit dem huhn zu denn verllorenen wäldern ;) ( wenn du sie verlorene wälder betretest gleich nach links und dann dem mann des huhn geben )

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:50 von Zeldafan12

Das Huhn ist der Anfang der Tauschgeschäfte für das Biggoronschwert.
Damit weckst du Talon in Kakariko in dem Haus auf dem Berg, hinter dem Skultullahaus. Dann bringst du es zu dem Typen in den Verlorenen Wälder. Einfach nach links gehen. Der taucht aber nur tagsüber auf.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:53 von Helferin

Gut, dem Kerl hab ich das Huhn gegeben, den Pilz bin ich auch loswgeworden. Jetzt soll ich ihm diese Medizin bringen, aber er ist nicht mehr da. Ein Dorfmädchen sagte, dass er verflucht wäre. Wie gehts jetzt weiter?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:54 von listo86

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du müsst dem Mädchen die Medizin geben.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:19 von Helferin

Ist das alles kompliziert... Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Ich wäre wohl durch den Wald gerannt und hätte darauf gewartet, dass mich ein Monster anspricht.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:07 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)