an der spitze "des turmes der götter" (TdG) (Zelda Spirit Tracks)

also ich habe grade den sandtempel fertig und muss jetzt an die spitze von dem TdG und dort einen kompass holen.ich bin da und nix passiert ...
da sind diese 2 augen aba mein pfeil trifft die scheisse nicht

kann mir jemand weiterhelfen ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:35 von Dan911999

4 Antworten

oh ich habs selbst gecheckt ich hab vergessen den licht bogen zu "laden"

Aber ich habe eine neue frage:
DORT IS ES DUNKEL UND DIE NÄCHSTE FACKEL IS ZU WEIT WEG FÜR BOOMERANG.WAS SOLL ICH JETZT TUN ?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 01:05 von Dan911999

1. Frage du musst solange warten bis der Pfeil so leuchtet und dann schießen
2.Frage wo ist es dunkel wilsst du es hell machen ?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:32 von tahra3

ja wenn du dort rein gekommen bist dann is der erste raum ganz dunkel.
was soll ich dort tun ?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:30 von Dan911999

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du musst.. ach keine ahnung guc mal unter www.Zfans.de
und dann lösungen dann musst du spirirt tracks anklicken und dann turm der
götter 6 da muss das i-wo stehen
LG Thara

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:47 von tahra3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)