2 Fragen (MW 3)

1. Also ich hab in nem Youtube-Video mal gesehen das es in MW3 jetzt auch Server gibt nur find ich die nirgends.Bin ich einfach nur zu blöd um die zu finden oder gibts die auf dem PC gar nicht sondern nur auf der xbox oder auf der ps3.

2. Gibt es auch Lobbys in denen es ein erhötes Punktelimit gibt also bei Herschaft nicht 200 sondern 400 Punkte zum Sieg.

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:49 von ThegreenDragon

7 Antworten

1.Du musst bei Optionen Dedizierte Server einschalten und dann nicht auf Spielen sondern auf Server gehen.

2.Ich glaube schon,aber nur bei Dedizierten Servern.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:58 von Hardstyle88

Es gibt sie auf dem PC schon, du musst das allerdings bei jedem Spielstart in den Spieloptionen aktivieren. Dann kannst du auch auf die dedicated Server connecten. Diese sind aber nicht ranket, sprich du kannst darauf nicht leveln, und wenn du doch leveln kannst, ist es ein gehackter Server, für den dich STEAM ein paar Tage später hübsch zurücksetzen und im Anschluss vllt bannen wird.

Und zum 2. Nein. Du kannst nur in den Dedicated Servern an den Einstellungen drehen, oder im Privatmatch halt. Aber in ranket Matches sind die Einstellungen von IW vorgegeben.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 01:01 von LancerEvo

Ok und bekommt man bei den Dedizierten Servern auch Ep weil es wurde ja gesagt, dass man dort keine Ep bekommt oder bezieht sich das nur auf die Privaten Spiele.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:03 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein, auf dedizierten Servern bekommst du keine EP, sollte das anders sein, sind die Server manipuliert. Dann schnellstmöglich da runter, da STEAM Leute, die mit Hilfe solcher Server "booten" bannt.
Dedizierte Server hat man von Anfang an vom leveln ausgeschlossen, was ich persönlich auch hirnrissig finde, aber naja.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:06 von LancerEvo

Wenn man Ep bekommt ist es ein gehackter Server

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 01:06 von Hardstyle88

Ok danke

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 02:13 von ThegreenDragon

Also das mit dem jedes mal neu aktivieren beim starten von MW3 stimmt zumindestens bei mir nicht als ich´s heut wieder gestartet hab hatte ich von Anfang an die Server auch zur Auswahl.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:22 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)