Mass Effect 3 N7 Collectors Edition (Mass Effect 3)

Ich werde mir höchst warscheinlich die Mass Effect 3 Collectors Edition vorbestellen. Ich finde das 89,99,- (neunzig Kröten) ganz schöhn happich ist. Eine Collectors Edition von so viel Geld, sollte ebenfalls von viel Wert geschätzt werden. Also sollten die Beinhaltungen schon wertvoll, Bzw Einzigartig sein. Und das weiß ich zu schätzen.


Was mich trozdem immer noch interesiert... Was genau ist nochmal ein Lithograph? Wie ihr sicher wisst ist er auch vorhanden, nur sagt es mir nicht viel.

Also...Ist die Collectors Edition es wirklich Wert? Ich fahre zwar voll auf ME ab, und es währe meine erste Collectors Edition die ich mir bestellen würde. Ich würde mein Geld deshalb nicht unötig verplempern, also hoffe ich mein Geld sinvoll in die Collectors Edition zu investieren.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:52 von mr_destruction

4 Antworten

Du kannst es dir im Grunde als eine Art Bild vorstellen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:37 von watchmen

Das Geld lohnt sich total. Es ist nicht so eine Verschwendung wie bei Skyrim, sondern diese Edition ist wirklich was für fans und dme preis gerecht.
Wenn du auf Mass effect abfährst, wäre es doch sicher geil, wenn du einen Portheaner in deinem Team hast, oder?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:47 von Sonic184

Er wird es sich so oder so holen Sonic...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
also die ce von assassins creed revelations war auch seinen preis wert. besonders wegen dem coolen mechanismus der box.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)