brach dringend antwort (FF 12)

also... : wolte frage wo ich eig das teil bekomm wo die TP verdoppelt und wie ich eig die komische gang nach der phon-küste besiegen kann

Danke schonmal ;)

Mfg Blacky

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 01:25 von BlackH

3 Antworten

Die Dubli-Kette bekommt man am Clan Stand mit hoch genügigen Rang. Das andre versteh ich nicht was du meinst. Sorry.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:15 von King_Jay

Meinst du die 5 Mandragoras? Wenn ja kannst du versuchen sie mit einer guten Myst-Tek Kette zu besiegen im Notfall einfach die Restlichen Leute reinschicken und noch je Kette starten. Allerdings wenn du schon Probleme mit dehnen hast solltest du lieber zurück gehen und ein bisschen Leveln(so um Level 35 sollten alle sein höher ist natürlich besser). Sonst hast du das selbe Problem bei allen Bossen. Außerdem solltest du die ganzen Händler abklappern wegen besserer Ausrüstung und neuen Zaubern. Dann kannst du auch versuchen alle zu buffen und die Gegner so zu töten.
Was den Zauber Dublin angeht müsstest du ihn als Profi(12 Mobs und 40.000 Clan Punkte) und die Dublin-Kette als Elitejäger(16 Mobs und 200.000 Clan Punkte) am Clan Stand kaufen können.
Der Zauber kostet 3.300 Gil und die Kette 19.800 Gil.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:56 von Medoza

vann is jetzt lvl 39 und nur fran hat gerade lvl 35 die anderen manche sogar unter lvl 30-.-''
aber danke für den tip und die dubli kette is ja danach nichtmehr fern hab schon rang-kopfgeldjäger ;)

und um die rüssi hab ich mich auch shcon gekümmert...und trotzdem machen die mich fertig...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 19:50 von BlackH

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)