Strategie gegen Kennen (LoL)

Hallo Com!
Ich suche eine Strategie gegen Kennen.Denn mein Freund spielt mit Kennen und er macht mich mit seinen Blöden Skill Combos fertig.Eine richtige Strategie hab ich nicht gefunden den er kommt mit seinem Mal des Sturms Stunnt mich alle Skills drauf tod bin ich.Hättet ihr irgendwie eine Strategie gegen Kennen oder einen bestimmten Champion?

Danke im Voraus

MfG

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 02:01 von Rache

3 Antworten

Zuerst einmal, welchen Champ spielst du denn, oder ist das dir überlassen?

Kennen ist eben ein Champ mit relativ hoher Lanedominanz, da er unter anderem kein Mana hat und sich mit WotA auch recht gut hochheilt. Grundliegend kann man sagen, dass er dich ohne seine Ulti nicht stunnen kann, solange du seinem Q ausweichst, und seinen Timer auf dem W beobachtest, sobald er die Passive seines W´s aufgeladen hat, wird er aggressiv spielen, nutz das aus, sei vorbereitet und counterharass ihn. Ansonsten ist er ohne seine Ulti verhältnissmäßig wehrlos, wenn du weißt, dass er sie nicht hat, schlag zu. Auch ein früher Nullmagiemantel (Richtige deutsche Bezeichnung?) hilft enorm seine Ulti zu überleben. Achte auf seine Energie, alleine sein E Skill kostet ihn 50% seiner Gesamtenergie, und ein Kennen ohne Energie unterscheidet sich in nichs von einem anderen Caster ohne Mana.

An Champs, die Kennen in der Lane fertig machen sollten, müssten sich die folgenden eigentlich anbieten:

Kassadin, Silence, einfach aus Kennens Ulti rausspringen, perfekt.

Urgot, ja, unkonventionell, bewirkt aber Wunder gegen nahezu alles in der Midlane, wenn richtig gespielt.

Le Blanc: Wischt mit so ziemlich allem den Boden auf in den ersten 20 Minuten des Spiels.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 02:19 von Herr_der_Ringe

Danke für die schnelle Antwort =)
Ich werde mir wahrscheinlich Le Blanc holen.Ich hab mir ihre Skills angeguckt,in der richtigen Verwendung sind sie Perfekt gegen Kennen.Wenn du noch Lust hättest könntest du mir noch ein Item Build aufschreiben? =)(Falls du zufälliger Weiße eins kennst)

MfG

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 02:46 von Rache

pass immer schön auf die stuns auf und guck wieviele von diesen kugeln um dich kreisen bei 3 gibts stun und bei LeBlanc muss man aufpassen wel die sehr wenig leben hat also am besten Rylais Kristallzepter kaufen und ka andere items die leben udn ap geben

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:36 von hugo123

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)