Lydia abgehauen! Wohin ist sie? (Skyrim)

Also ich hab das Problem, dass ich Lydia, die man sobald man Thane von Weißlauf ist als Gehilfin bekommt, nicht mehr finde. Ich habe sie mitgenommen, als ich eine Quest für die Gefährten angenommen hab. Im linken oberen Ecken hat dann gestanden dass ich sie nicht mitnehmen kann, hab dann die Quest gemacht, aber als ich zurück in Weißlauf war hab ich sie nichtmehr gefunden. Kann mir jemand sagen wo sie ist, bzw. wo man sie finden kann?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 02:06 von DeMatzen

3 Antworten

also in deinem fall müsste sie normalerweise entweder oben in der halle vom jarl stehen bzw. an einem der tische sitzen oder wen du das haus in weislauf bereits gekauft hast is sie vileicht da drin. auserdem könntest du versuchen sie in der drachenfeste zu finden ich kenn mich da drin zwar nicht gut aus aber ich weis das leute wie aventus also der vogt da drin auch ein zimmer haben vileicht besitzt lidya da auch ein bett.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 02:09 von Vokuta

@ DeMatzen

Normalerweise sollte Lydia schon wieder da sein, sobald du Weißlauf betrittst. Komisch, mir ist das auch schon ein paar Mal passiert, dass ich sie verloren hab. Aber sie ist dann nach ner Weile wieder dagewesen, wenn ich gewartet habe oder in eine Stadt gereist bin... Probier doch mal andere Städte. Für gewöhnlich sollte sie dann auftauchen... MfG

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 09:10 von mega_crush92

Danke sehr ^^ sie hat die ganze Zeit am Tisch gesessen und gefuttert hab sie einfach übersehen :-D

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:37 von DeMatzen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)