Komme nicht mehr Weiter Hilfe! (Dragon Quest 6)

Hallo
Ich habe jetzt diesen Schild von Valora und Helm von Sebath aber ich komme nicht mehr weiter.Ich war bei einer Wahrsagerin und die meinte Irgendwas mit nem Himmels Ross oder so.
Ich habe schon den Teppich und das Bett. Das Rostige Schwert ist bei der Frau die es wieder Herstellt.
Kann mir einer Sagen was ich jetzt machen muss um weiter zukommen.
Gruß

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 03:10 von poke_fan001

4 Antworten

Ach ja und die Rüstung von Orgo habe ich auch schon.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 04:55 von poke_fan001

Du musst zu einem Schrein gehen(weiss leider nicht mehr wo sry)
dort siehst du 4 Felder mit Symbolen.Nun musst du auf den heiligen sachen also auf dem Schwert,Schild,rüstung udn helm gucken und dir die symbole merken.oben kommt der helm unten die Rüstung rechts oder links das Schwert und der Schild.Du musst das richtige Symbol haben.Wenn du alles richtig hast erscheint ein Schloss gegen dass du kämpfen musst.Wenn du es besiegt hast komsmt du nach zentithia dass im Himmel schwebt.Wenn du Vincent besiegt hast geht das Schloss auf den Boden.

Dann msust du im Schoss den Brunnen finden und dann kommst du zum Tempel wo Pegasus ist.Wenn du ihn hast,geh zum König von Zenithia,er gibt dir Himmelszügel und du kannst in die 3.Welt.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:23 von soul55

Danke. Diesen Schrein kenne ich schon da war ich schon mal.
Und ich habe die Zeichen eingegeben und das Schwert ist Link (Blitz Symbol) Danke für die Antwort.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:32 von poke_fan001

Bitte,es ist gut wenn ich dir helfen konnte.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 15:55 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)