Darchen (Skyrim)

Hi Leute,

Also ich hab mich folgendes gefragt: Es gibt unter dne Drachen in Skyrim ja die mit Namen, die von dem bösen Welternfresser-oberdrachen selbst erweckt werden und die Andren die einfach nur "Drache2 heißen und überall plötzlich auftauchen können.

mir is es jetzt schon zweimal passier dass ich außerhalb von der hauptquest zufälltig dabei war, als der Welternfresserdrache (von dem ich mir den Namen nich merken kann) solche Drachen erweckt hab. Aber kann ich diese Fiecher auch einfach angreifen und töten, oder kommt das erst an ner bestimmten Stelle in der HQ und ich versau mir damit dass Spiel?

Und noch ne Frage, weil ich dass mit den Drachenseelen nicht wirklich versteh: Was kann amn mit denen machen? Weil neue Schreie derlernt man ja an solchen Seintafeln in hölen oder so und woher man neue Wörter, also die bestandteile von Schreien, bekommt, weiß ich überhaupt nicht. Und wenn ich eine Drachenseele in mir aufgenommen hab,bemerk ich irgendwie keinen Unterschied zu vorher...

Ja dass sollte es jetzt gewesen sein :D

Gruß

DVJunior

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 08:50 von DarthVaderJunior

3 Antworten

die worte der macht findet man in dungeons und wenn man eine drachenseele darauf anwendet hat man einen schrei

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 09:33 von atokill

Also mit dem Drachen mit Namen töten machst du dir die Mainquest nicht kaputt und du erlernst zwar neue Schreie an Steintafeln aber du musst sie mit Drachenseelen freischalten. Das machst du im Magie Menü bei den Schreien^^Dort werden auch deine Drachenseelen gezählt.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 09:36 von Krogenitor

Ah thx, darauf ahb ich noch garnich geachtet. :P

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:40 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)