Von wem bekommt man diese Quest? (Gothic 3)

Habe in den Ruinen von Al Shedim 7 Figuren der Krieger gefunden. Dafür, bekam ich 1.000 Punkte und dann stand dort Questerfolg. Doch von wem, bekommt man diese Quest überhaupt und wer will die Figuren haben? :-)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 09:40 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das ist lustig, gell.
Ich habe es erst ein einziges mal geschaft, diese Quest zubekommen. Und zwar hatte mir die Saturas gegeben. Das war als ich das Spiel noch völlig ungepatcht gespielt habe. Dann kam der erste Patch, ich meine nicht den damit das Spiel überhaupt lief, sondern den ersten der eine Verbesserung bringen sollte. Da hatte Saturas mir diese Quest gegeben, nur war das Dumme dabei, dass du dann den Schlüssel nicht mehr von ihm bekammst. Und abgeben konnte ich weder die Figuren noch die Krüger der Heiler nur die 3 Schriftrollen konnte ich ihm damals geben. Als dann die Patchs kammen, konnte ich die Quest nicht mehr bekommen, bekomm sie auch heute noch nicht, und abgeben kann man sie auch nirgends. Das hat die Community bisher wohl immer bei den Patchs vergessen, diesen Bug mit zu beheben.
Es kann natürlich auch sein, dass ich immer was übersehe, aber ich habe es bisher auch nicht mehr geschaft eine Quest dafür zu bekommen. Und dennoch sammel ich diese Sachen immer wieder ein und pack sie dann in eine Truhe, damit das Inventar etwas übersichtlicher bleibt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

Hallo, wildbrett. Erst mal Danke. Nun, im Prinzip, ist es auch nicht so schlimm, wenn man diesen Quest jetzt nicht bekommt, solange man 1.000 Punkte dafür auf dem Konto hat. Die Krüge der Heiler, hatte ich auch mal und die der Totenwächter. Die habe ich dann einfach verkauft. Es gibt ja auch noch die 3 Schriftrollen der Gelehrten, mit denen, war es genauso. Doch nun ja, solange man die Hauptquest machen kann, spielt das ja nicht die große Rolle. Viel Spaß, wünsch ich Dir und einen schönen Abend. :-)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:25 von gelöschter User

Achso, ja, du hast den neuen Patch noch nicht dauf, wie ich oben gelesen habe. Wenn du den drauf hast, wirst du die Sachen glaube ich nicht mehr verkaufen können, denn alle Sachen die Questbezogen sind, lassen sich dann nicht mehr verkaufen. Auch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß. :o)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)