2 jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

haben bei NSUNSG die charas von storm 1 dann zwei ninjutsus und die aus storm 2 nur eins ?

und z.B. bei Itachi weil es den ja nur einmal gibt also den aus storm 2, kann man dann da auch aussuchen ob man susanoo oder tsukoyumi als ulti hat ?

THX

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 10:10 von mance

14 Antworten

1. also entweder oder. denn das wären 2 versch paar schuhe. entweder haben alle charas 2 jutus oder alle haben 1 jutsu. ich tendiere zu zweiterem wobei ich natürlich stark hoffe, dass sie sich noch auf 2 jutsus umentscheiden. :>

2. also wenn man schon sagt "alle charas aus storm 1 + 2", kann es ihn nur als playable geben imo. was wäre das für ein spiel wenn man schon von anfang an susanoo einsetzen könnte? O__O ich könnte es nicht nachvollziehen…… ob er ein eigenständiger chara ist oder es wie bei naruto oder saskue in storm 2 abläuft(2 formen von sage mode/2 formen von sasuke in einem slot: chidori-speer und kirin), bleibt noch offen. ;) ich denke es wird ein chara, wo man dann zw den ultis wechseln kann……

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 10:48 von gelöschter User

Ok aber nochmal wegen itachi
Es gab ja diesen Trailer wo die junge Generation gegen die ältere Generation gekämpft hat und da war die akatsuki nur bei der alten Generation also von Storm 2 und bis jetzt hat man auch nur den alten itachi kaempfen sehen und es sind ja nur noch 5 Plätze frei und da ist es sehr unwahrscheinlich dass ausgerechnet der junge itachi noch bestätigt wird

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:01 von mance

Nur noch 4 plätze madara wurde bestätigt.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:03 von boltenking

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
"ich denke es wird ein chara, wo man dann zw den ultis wechseln kann……"

jop, deswegen ist diese variante wohl die wahrscheinlichste. x33

"Nur noch 4 plätze madara wurde bestätigt."

gib mir eine genauere übersetzung des interviews, dann kann ich dir vllt glauben. unter madara kann man vieles verstehen - vor allem wenn das von offizieller seite kommt…… imo ist damit der ernste tobi gemeint… ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 11:05 von gelöschter User

jup geb da ukan recht, desweiteren woher wissen wir ob die seite seriös ist

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:14 von hatakesakumo

Natürlich wissen wir das net aber 1. Sieht mir recht seriös aus und 2. Hat tobi doch den ernsten tobi als erwacht warum also sollten die noch einen machen ?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 11:20 von boltenking

Ok
Ja so hab ich mir das eigtl auch gedacht, hoffentlich machen die das dann auch so

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 11:20 von mance

also seriös sieht die nicht wirklich aus und ob die übersetzung des interview so stimmt bleibt auch abzuwarten

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 11:23 von hatakesakumo

also ich hab das interview hier nochmals sauber ins deutsche übersetzt: (google translator)

Generation Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto "TVCM [Ultimate Ninja Storm Generation]
"Generation Shippuden Ultimate Ninja Storm Naruto" TVCM


Ultimate Ninja Storm für Generationen
1. Dies ist Wie viele kann ich in Charakter zu bekommen?
2. Um so weit zu tun, von wo aus ich?
3. Darf ich die Geschichte eines Jungen?

Vielen Dank so detailliert wie möglich.


- Antwort -
Fünf Schattierungen des Charakters(die 5 Kage) + 1.1,2 und Toka + Kabeljau oder aide.
2. ... Hen Story Die Story ist auch Yaranai Verstand nicht zu fühlen, viel von der vorherigen Arbeit zu tun, sie zusammen in einer späteren Arbeit, er ist weniger als die Toka bisherigen Arbeit? Und denken.
3. Was haben die Geschichten sind leicht bearbeitet werden. 今 Sara Junge.



Persönlich wie eine Neun-tailed Naruto VS hatte eine Geschichte, die wichtigsten Szenario Sabukyara.
Ist wahrscheinlich zu einer anderen Geschichte führen ... es ist kein Gefühl.
Kann nur erwartet, dass sie überhaupt zu beantworten, weil keine Informationen steht noch aus.

Es wird gesagt, dass das Ziel der weltweiten Veröffentlichung Anfang 2012.

(Dieser Artikel ", 知 恵 袋" Ich durfte vom Angebot)

















jetzt darf Interpretiert und gedeutet werden.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 12:59 von Shinigami-Reaper

in sauberes deutsch war ja schon mal der witz des jahunderts, wenn du es mit googel translator gemacht hast. aber von madara lese ich da jetzt nix

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 13:02 von hatakesakumo

wie kann überhaupt google übersetzter nuten das aller schlimmste überstzung programm

und madara kam nirgend vor

und auserdem würde ich der seite eh nicht trauen

sayajin island die immer die aktuelsten news haben habe nichts von einem neuem interview gepostet entweder machen dies noch oder diese information ist falsch

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 13:11 von cyote_starrk

Madara kommt auch net vor wenn man das von japanisch zu deutsch übersetzt aber nimm mal den japanischen text und übersetze ihn bei google übersetzer von deutsch auf japanisch dann erhältst du das :


Narutimettosutōmujenerēshon ni tsuiteSaisho no konkai wa nan-ri kurai no kyara ga demasu ka?Daini no sutōrī wa dokora hen made ikimasu ka?Ka dai san shōnen-hen no sutōrī mo dekimasu?Narubeku kuwashiku onegaishimasu.- Kaitō -Saisho no sutōmu 1. 2 No kyara + gokage, 侧近 + Madara toka ka na...Dai san imasara shōnen-hen no sutōrī o yaru no ka wa bimyō...Sutōrī dōshi ni tsunagari ga nai kanji ni nari-sōdesu...Mada mattaku jōhō ga dete inainode yosō no kaitō shika dekimasen.2012-Nen no hayai jiki sekai dōji hatsubai o mokuhyō ni shite iru sōdesu.(Kono kiji wa" yafū chiebukuro" yori in'yō sa sete itadakimashita)

Das ist zwar merkwürdig aber da steht madara

Mit dem gleichen text übersetzt!


Das ist zwar merkwürdig aber da steht madara

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 14:15 von boltenking

Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen. Ich denke mal das die alle nur ein Nin-Jutsu haben. Von den Chars aus Storm 1 nehmen sie bestimmt eins von beiden oder ein neues. Und Chars wie z.B. Sasuke wird denk ich mal im blauen Outfit Feuerkugel haben und im schwarzen Chidori oder es geht beides bei beiden. (War ja glaub ich auch beides zu sehen bei Bildern mein ich)

Aber im großen und ganzen werden die denk ich mal nicht zwei Nin-Jutsus haben und außerdem gibt es jetzt auch so viele Chars und Stages und viel Story und neue Sachen wie Tournament das ich mich schon Frage wie sie das alles auf eine CD draufmachen sollen. Die einzige Möglichkeit ist bestimmt das es keine Story mehr gibt zum rumlaufen sondern nur noch Sequenzen und Erzählungen denk ich mal. Und das man nur noch bestimmte Anzahl an Tausch Jutsus vollziehen trägt sicher auch dazu bei.

Ich hab nämlich keine Lust auf lange Ladezeiten.

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 15:59 von gelöschter User

Ich denke das manche 2 Nin-Jutstus haben : . Von sasuke ( Shippuuden ) hat man schon Chidori und den Feuerball gesehen . Von Naruto ( Shippuuden )hat man Rasengan und Schattendoppelgänger gesehen . von Sasuke hat man schon Chidori und den feuerball gesehen .

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)