ich kriege es im editor nicht hin zu speicher das ich alle spieler steuern kann (FM 07)

Bei Kurztipps steht ja das wen man im Editor ENABLE_CONTROLLER=1 eingibt und dann speichert das man alle Spieler steuern kann aber ich weiß nicht wie ich ENABLE_CONTROLLER=1 dort speichere könnte mir jemand helfen?

THX im vorraus :)


MFG

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 10:27 von Cotik

1 Antwort

So ist es hier auf Spieletipps zu finden:

Alle Spieler steuern

von: AntiAdd

Möchtest du auch, wie viele Managerfreunde, alle deine Spieler spielen? Nicht nur einen, sondern alle gleichzeitig? Hier ist der Weg dahin:

Im Hauptordner von Fussballmanager 2007 gibt es die Datei user.init. Diese musst du mit dem Editor öffnen.

Und unter das letzte was da steht schreibst du:

ENABLE_CONTROLLER=1 Jetzt musst du das nur noch speichern und du kannst im 3D-Spiel alle Spieler steuern.Du darfst aber keinen angewählt haben. Sonst spielst du trotzdem nur den. Es ist sehr empfehlenswert

ein Gamepad zu benutzen, weil die Pfeiltasten die Kamera steuern.

Hier siehst du wie die user.init Datei inetwa aussehen muss, wenn du es bearbeitet hast:

VIDEO=1

AUDIO=1

HELPSYSTEM=1

EJECT_CHECK=1

RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32

ENABLE_CONTROLLER=1


Ich selbst habs nicht ausprobiert, habs aber auch nicht vor, da mich dieser Modus bei einem MANAGER-Spiel nicht wirklich interessiert...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 04:03 von Frittenbude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 07

FM 07

Fussball Manager 07 spieletipps meint: Hervorragender, sehr realistischer Manager - da merkt man den Einfluss der Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 07 (Übersicht)