beste booster? (Uncharted 3)

hey.
ich wollte mich mal so umhören, was ihr für booster benutzt. Ich bin mir selber nicht sicher, welche booster die besten sind und wollte deswegen mal nachfragen, wie ihr zu diesem Thema steht.

danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 10:28 von -atom-

4 Antworten

Ich nehm Leichtfuß und Rache. Die sind beide leicht auf Gold zu bringen und Leichtfuß ist gut um beim Zielen nicht immer auf einer Stelle zu stehen und sich schön bewegen und ausweichen kann, bei Rache lässt du nach dem Tod ne verfügbare Granate fallen (bei Bronze, auf Silber lässt du immer eine fallen, Gold bringt nur was mit nem passenden Medallienrückstoß). So kannst du gut nach nem Tod deinen Mörder oder andere Feinde killen, wenn sie in Reichweite deiner Granate sind.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:40 von kay_nay97

rache is aber noobig Ò_Ó zum glück is das nicht so überpowert wie in CoD... :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:07 von steven_nixsonst

Ich nehme Leichtfuß und Teufelskerl. Als Kickback "Sofort Kawumm" Granaten. Das fetzt ganz schön, wenn ich den Kickback aktiviere und meine Granaten sofort explodieren, und mit Teufelskerl krieg ich jedesmal wieder eine zurück pro eliminiertem Gegner :D

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:27 von webshego

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Leichtfuß & Handel.

Leichtfuß ist für den 1vs1 kampf meist unverzichtbar und Handel auf Gold musst du mit Handel als Kaufbooster und dem Medaillen-Rückstoss Sofort-Kawumm kombinieren. So kannst du den den Rückstoß gut 4-5 mal pro runde benutzen ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:40 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)