Fraktion (Anno 2070)

mit welchen fraktionen spielt ihr so?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 10:46 von the_king_1

5 Antworten

tycoons für anfänger, ecos für bessere

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:28 von Wiesel6

Sorry, seh ich genau umgekehrt!
Hab Ecos gespielt, die Entwicklung der Bedürfnisse war so, das sich eins ans andere anschloß.

Spiele jetzt Tycoons, die brauchen führ ihre Bedürfnisse wesentlich mehr Rohstoffe (Fruchtbarkeiten), wie Hummer, Trüffel, Zucker, Wein, von der Produktion der Baumaterialien mal abgesehen, die bei beiden etwa gleich ist, brauchen die Ecos weniger.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:58 von gelöschter User

Ich nehm eigentlich nur die Tycoons einfach weil sie mir besser gefallen. Und was die meinung Tcoons für Anfänger und Ecos für bessere betrifft das dreht sich ab den Ingenieuren genau um da sind dann die Ecos einfacher und die Tycoons schwerer.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 23:24 von Kakaosucht

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich persönlich spiele lieber die Ecos weil sie einfach besser aussehen und unendliche Rohstoffe bieten. Außerdem kann ihre hohe, positive Ökobilanz die Produktion verbessern.

Dagegen haben Tycoons eine höhere Energieversorgung sowie finanzielle Unterstützung und haben in ihrer Wirtschaft nur begrenzte Waren (z.B Granulat für Bauzellen).Sie haben außerdem einen hohen Rohstoffverbrauch.

Es gleicht sich so ziemlich aus

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:57 von Andinator

Gleicht sich aus,aber ich finde ecos sind für anfänger und tycons schon mehr für fortgeschrittene,weil die ecos nie richtige Probleme haben außer Energiemangel und das Priblem hat man ab Ingeneure wieder weg.Ecos sind eher für defensive und tycons für offensive Spieler.

Antwort #5, 14. April 2012 um 19:13 von martin777888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)