ziemlich verwunderlich, oder? (Mass Effect 2)

hi, also ich hab mir das spiel am dienstag (27.12) gekauft. angefangen hab ich aber erst gestern. was mich verwundert? dieser interaktive comic von darkhourse studius kam bei mir nicht. das spiel fing einfach an. nun da ich bereits den proffessor rekrutiert habe, glaube ich nicht, dass diese sequenz noch kommen wird. das windert mich deshlb, weil im testvideo von gamepro ausdrücklich von einem interaktiven comic am anfang des spiels für die ps3 version die rede war. die ps3 spieler kamen ja nie in den genuss des erstlings.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 10:57 von Radec

7 Antworten

Hast du auch den Code für das Cerberusnetzwerk eingegeben denn da wird eine kleinigkeit runtergeladen inklusive des cimics sobalt du mit dem Cerberusnetzwerk verbunden bist solte der comic nach zerstöhrung der Normandy starten.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:30 von Beast82

Du musst ihn wie den Dlc mit Zaeed erst herunterladen.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:38 von watchmen

Meinte Ich ja und dazu mus er den code fürs cerberusnetzwerk einlösen war zumindest bei mir so

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:51 von Beast82

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich will dich auch nicht verbessern sondern etwas nebenbei anheften falls die Frage auch noch aufkommt.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:15 von watchmen

Oh sorry hab ich dann wohl falsch aufgefast;-)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:40 von Beast82

NA KLASSE! gut, dass ich das nun auch schon erfahre^^! na ja, ich hab ja gott sei dank damals den ersten teil für xbox gespielt. somit weiß ich meistens vovon oder von wem die rede ist. leider habe ich aber den ersten teil nicht durchgespielt, also werde ich den bezügen auf charaktere, orte und ereignisse ab einem bestimmten punkt nicht mehr folgen können. ich werde nach dem ersten durchlauf einen zweiten starten.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 17:57 von Radec

Sofern du Fragen hast werde ich sie dir garantiert beantworten können.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 16:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)