Zaubern (Demon's Souls)

Hallo, ich habe um Magie wirken zu können, den "skill", Magie auf 10 gabracht. Dann habe ich mir den Zauber "Seelenpfeil" gekauft aber ich kann ihn irgendwie nicht verwenden.
Was muss ich tun um Zaubern zu können?

Ps. Ich habe es auch mit anderen Zaubern versucht und das hat auch nicht geklappt.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:06 von Dovahkiin-Drachenblut

4 Antworten

Du musst einen Katalysten (Zauberstab) haben und den wie eine andere Waffe ausrüsten.
Dann kannst Du zauber verwenden.
Du musst dir auch den zauber den du verwenden willst merken.
(Machst du beim gleichen typen).

Falls du keinen hast, findest du einen katalysten in 1.2.
Boletaria. auf dem Weg zum Riesenritter. oben wo die Bogenschützen stehen. auf der langen brücke.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:31 von Tandel

Ok, vielen Dank.
Den werde ich mir gleich holen :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:22 von Dovahkiin-Drachenblut

Wo genau finde ich den? Meinst du auf einem der zwei Türme oder kurz da vor dem Nebel, wenn kurz vor dem Nebel, da sind zwei Gänge eine Tür und keine Tür, also wo?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:50 von Dovahkiin-Drachenblut

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ich hatte das Ding schon, aber als "Fokus", deshalb wusste ich nicht genau aber jetz klappt's.
Nochmals Danke!

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:00 von Dovahkiin-Drachenblut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)