Windhelm Wache (Skyrim)

ich habe eine quest in windhelm dort ist ein mörder unterwegs deswegen sollte ich zeugen befragen das hab ich zuerst nicht gemacht ich binn bevor ich die zeugen befragt habe der armee beigetreten und habe windhelm erobert dann habe ich die zeugen befragt und dann sollte ich wieder mit der wache sprechen aber der pfeil zeigt als nur auf die stelle wo die wache vorher stand und da ist aber keine wache dort steht niemand mit dem ich reden kann was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:09 von pokemon-zoker333

2 Antworten

Ich habe leider das gleiche Problem aber falls es dir hilft der Mörder ist (glaube ich) der Typ der auch Führungen durch sein Haus mit Kuriositäten anbietet.In seiner Truhe (die du mit seinem Schlüssel öffenen musst einfach stehlen mit Taschendiebstahl) befindet sich ein Buch das heißt:"Tagebuch des Schlächters".Das sagt ja wohl schon alles, wenn dir das aber nicht reicht kann ich dir auch gerne sagen was "Der Schlächter" in dem Buch schreibt also:
Er schreibt zu seiner Geliebten das er sie bald wiedersehen wird indem er (so hab ich es jedefalls verstanden) junge Frauen umbringt und seine Geliebte in deren Körperteilen wiedererwecken will am Ende unterschreibt er auch mit seinem richtigen Namen (wie der lautet habe ich leider vergessen).


MFG: XBoX Suchti

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:46 von XBOX-Suchti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber kann ich die quest aus dem quest log noch wegbekommen?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:04 von pokemon-zoker333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)