Hilfe!Komm nicht weiter :( (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also:Ich bin in diesem >Dorf< u. da gibt es ja so einen Friedhof,bei ndem hab ich auch schon >Die Hymne der Sonne< erlernt u. bin wieder
oben sozusagen ^^),
ja also u. Abends bin ich zu Boris den Grabwächter gegangen,in
sein Tagebuch stand etwas von einem Schatz u. graben hab ich ihn auch schin ein bisschen für mich,so,aber was jetzt?!Wie komm ich weiter?!
Pls, helft mir ...

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:13 von Linchen3000

1 Antwort

von einem schatz weiß ich jetz nichts genaues mehr... aber vor jedem grab wo blumen sind kannst du den grabstein zurückziehen und eine kleine höhle entdecken...

beim ausgraben findest du ein herzteil ;)
später wenn du groß bist und boris tot ist kannst du ein rennen mit ihm machen und kriegst den fanghaken von ihm...

ansonsten wenn du die story meinst einfach hoch zum berg gehen :D

hoffe es hilft dir ^^

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:45 von DarconFlash

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)