Uncharted 3 startet nicht mehr! (Uncharted 3)

Hey , mein Problem ist folgendes, das Spiel läuft bis zu dem Teil an dem der Publisher ( Sony Computer Entertainment) und der Hersteller (Naughty Dog)angezeigt werden.
Danach geht nichts mehr.. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz..
Alle anderen Spiele starten und funktionieren einwandfrei und an er der Disc kanns auch nicht liegen , da diese erst 5 Tage alt ist..

Brauche DRINGEND Hilfe!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:17 von Team-Action

8 Antworten

Was ich an den Uncharted teilen komisch fand wenn meine ps3 aufrecht stand ist es hängengeblieben beim laden als ich sie hingelegt habt (ps3) ging es weiter

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:14 von Allround_Zocker

geht trotzdem nicht , da meine PS3 immer liegt und es trotzdem nicht geht

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:40 von Team-Action

versuches mal wenn du die PS3 aufrecht hinstellst

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:48 von dismount14

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
hab ich auch schon..keine ahnung was da los ist..
gehts bei euch ?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:33 von Team-Action

Wie wäre es mit Umtauschen?
Du Dürftest doch wohl noch denn Kassenbong besitzen!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 14:04 von gelöschter User

Habe mich mal umgehört und da soll es heißen es beruht auf der Firmware der PS3 ( 4.0) deswegen soll es angeblch nicht gehen..
Ich probier es nochmal wenn es dann nicht geht werde ich es umtauschen

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 14:10 von Team-Action

Du hast da ein Problem was leider kein Einzelfall ist!
Auch ich habe diese merkwürdigen Aussetzer bei diesem Spiel.
Manchmal bekomme ich wenigstens noch die Anzeige für die Hersteller zu sehen aber meistens bleibt es schon hängen wenn die Startsequenz läuft und sich der Ring unten rechts auf dem Bildschirm dreht!
Die PS3 war schon in der Werkstatt und wurde überprüft - und nichts ist defekt!
Hätte mich auch gewundert, da alle anderen Spiele tadellos laufen.
Da ich dieses Problem aber auch schon bei Uncharted 2 hatte liegt es wahrscheinlich (meiner Meinung nach!) am Kopierschutz des Spiels in Kombination mit einzelnen, verbauten Teilen in der PS3, denn dieses Problem haben scheinbar nicht alle!
Ich finde es sehr ärgerlich, und je mehr ich mich mit der PS3 befasse, komme ich immer mehr zu dem Entschluss das das Ganze Ding eine einzige Fehlkonstruktion ist!
Bemerkbar macht sich das vor allem daran das dieses Teil so extrem warm wird. Gerade bei Spielen die eine Hochauflösende Grafik nutzen wie Uncharted, COD, Battlefield usw. fängt das Teil geradezu an zu Kochen! Und dafür sind dann leider auch noch keinerlei Abluftöffnungen vorgesehen. Vielleicht ist es bei der ersten großen PS3 anders, ich habe die Slim-Line und das geht gar nicht. Die Hitze kann nicht weg da oben keinerlei Öffnungen vorgesehen sind. Es sollte nicht weiter wundern wenn dann bei nächster Gelegenheit irgendwelche Chips auf dem Mainboard, buchstäblich abrauchen! Mein pers. Tipp wäre der HDMI Chip. Mal sehen wann in den zahlreichen Foren Probleme auftauchen das der HDMI Ausgang tot ist und keinerlei Bilder wiedergibt.
Wen es jetzt noch wundert das SONY nur ein Jahr Garantie auf die Konsole gibt ... !

Gruß
Toto

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 12:14 von Toto_172

tja,euer uncharted 3 kommt halt aus der türkei lol

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:17 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)