Was soll ich mir kaufen ? (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich habe die wahl zwischen dem Piraten und dem Geister Pack!
Welches soll ich nehmen?
Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:22 von Mega-Phoenix

6 Antworten

piraten weil da so eine schatzkiste drin ist und ist wirklich cool:
1. gehe in den abenteuer modus
2. setze den skylander der geld brauch mit der schatzkiste aufs portal
3. suche die kiste und mach sie auf
4. rede mit der fee

jetzt ist die kiste wieder da und das kannst du so oft wiederholen wie du willst

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:26 von Hancock12

Meinst du die drachenschatzkiste oder eine normale?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:32 von gelöschter User

ich hätte das piraten pack genommen da ist eine schatzkiste,die magischen schwerter,das piraten schiff und der hai der bei mir rictig gut im nahkampf ist.er kann sich unter gegner hindurch
graben und sie dann von oben attackieren.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

piraten da is terrafin das is einer der besten

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:27 von ScorpionM

ich hab beide aber ich tue mich mit der schatzkisste sehr schwer ich würde das geisterpack nehmen mit dem heilendeen Elexier das heilt dich aber ist deine Entscheidung


Hoffe Konnte helfen MFG Manuel

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 08:21 von Ronaldo00

Hallo, ich hab die Schatzkisste aus dem Piraten Pack, bei meiner freundin auf der Wii ausprobiert und auch das mit dem hin und her laufen, hat das gut funktioniert.
Nun hab ich diese Schatzkiste auf mein Portal von meiner X-box 360
gestellt und sie sagen da ist keine Energie mehr drauf. ; (
was kann ich denn da tun, um das sie wieder so wie sie soll zu funktionieren?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 23:09 von Daroon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)