brauche eure hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich habe das spiel eig. schon durch, nur mir fehlen einpaar karten. aber i.wie bekomme ich die nicht. das sind z.b. karten von "Uchiha clan".ich habe schon alle lv.mehrmals gespielt aber ich bekomme keine karten mehr. aber ich brauche die unbedingt. kann mir bitte jemand sagen wie ich die restlichen bekomme? danke im vorraus !^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:32 von kakashisLove

25 Antworten

kannste ja mal in geschäften kaufen die karten

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:33 von alex0

hast du schon alle kopfgel typen, duo missionen und extramissionen durch?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:34 von skyfire222

extramissionen habbe ich alle und duo muss ich noch ein paar machen aber nicht viele

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:45 von alex0

wieso antwortest du für ihn?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 11:47 von skyfire222

auch wenn ich karten kaufe, klappt es nicht :(. und ja ich hab auch alle kopfgeld typen besiegt. kann man denn i.wie anders noch karten bekommen? wisst ihr das?
(aber danke nochmal für die antworten).

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:50 von kakashisLove

warum nicht

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 11:50 von alex0

hasste alle exta missionen und duo

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 11:52 von alex0

ja hab ich.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 11:55 von kakashisLove

also ich hab alles gemacht und hab 100% ah ich hab noch ne idee in den verschieden kapiteln gibt es verschiedene karten und läden vielleicht dort

hat jemand schon die letzte mission bei den extra missionen geschaft ohne zu sterben und alles mit S Rang ?

also ich schon

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 11:56 von skyfire222

ich auch

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 12:00 von alex0

danke ich versuch es mal in einem anderen kapitel. und ich hab das auch geschafft ;)

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 12:03 von kakashisLove

es sollte noch ne schwerere mission geben wo du gegen jeden charackter fighten musst

wer ist eurer meinung der schwierigste gegener im spiel

also für mich die Tsuchi Kage

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 12:03 von skyfire222

mit welchem cara. habt ihr die mission geschafft ich mit sasuke Taka

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 12:05 von skyfire222

alaso für mich war am schwärsten auch tsuch-kage

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 12:37 von alex0

schade das man die nicht spielen kann :(

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 12:47 von skyfire222

Für mich war Mizukage Mei am schwierigsten

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 13:04 von gelöschter User

ah hab die namen verwechselt mizukage war am schwersten
der opa ist schwach

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 13:06 von skyfire222

ich finde der opa ist eigehnlich stark sonst wäre er doch kein kage lol

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 14:07 von alex0

wieso soll der stark sein und die mizu kagin ist stärker als der opa

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 14:09 von skyfire222

der opa mit dem felsen jutsu ich bin an ihn fast garnicht ran gehkommen

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 14:32 von alex0

war für dich die mizu kagin schwächer?

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 14:37 von skyfire222

ne gleich stark wüde ich sagen

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 14:49 von alex0

niemals

falls du den opa leicht schlagen willst mach das:

1. nehme madara uchiha
2. wenn der opa dich mit den steinen (kleinen also nicht die großen)
angreift mach feuerversteck feuerkugel aber nicht voll aufgeladenen
das zerstört die kleinen steinen den großen einfach ausweichen
3. wenn er diesen sandtornado macht nach hinten springen und ihn mit kunais o. chakra kunai bewerfen bis er betäubt ist
4. geh zu ihm und mache feuerversteck feuerkugel in der luft mehrfach drücken dan hält es länger
5 .du kannst ihn nach der 4. auch sofort nochmal abfackeln wenn noch nicht wieder fliegt
6. wenn den riesigen eisklotz benutzt ausweichen und sofort!
mit kunais bewerfen ist dan wieder betäubt und es geht wieder mit der 4. weiter hoffe das ich helfen konnte

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 15:57 von skyfire222

Lol der "Opa" ist finde ich der schwächste von allen gegnern man muss nur seinen Felsen ausweichen und warten bis der betäubt ist und dann angreifen.

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

ok wie ihr meint :=)

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 20:12 von alex0

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)