Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn (MH Freedom Unite)

Alda die quest die 4 hörner war schon schwer auf low rang...
aber jetz heighrang die 2 monoblos MANN.
gebt mir mal tipps:P

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:33 von phili1465

7 Antworten

is nicht so schwer wie du denkst :D

weiß jetzt nich genau aber mono hat doch fast nur anfälligkeit gegen elemente ausser eins...
ich habe die glaube ich mit echter teufelsklinge gemacht

mach erst den weißen da der schwerer ist

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:22 von Wurstkopf96

achja hier sind die elementarschwächen:
feuer = 2
wasser =-1
donner =-2
eis =-1
drache =-1

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:25 von Wurstkopf96

wenn du bei den schon nich klar kommst wirst du s noch ziemlich schwer haben später ^^ mit welcher waffe kämpst du denn ?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:56 von redeyesdarknessmetaldragon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ls ks damit kämpf ih

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:01 von phili1465

hmm also ich zerstör immer zuerst das horn und dann schneide ich den schwanz ab. ich weis nich wie s mit ls is aber wenn du mit nem gs auf die beine haust fliegt er hübsch auf die fresse. dann hast du genug zeit zum angreifen. dann nehm noch genug blitz/schallbombs mit und alles is klar ;) ach ja und leg dich NIEMALS mit beiden gleichzeitig an ^^ glaub mir, sonst war s das ,mit dir B-)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:14 von redeyesdarknessmetaldragon

Nehme ein paar eis Ds, blitz die und mach immer einige schöne dreieck+kreis combos.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 13:41 von Strak

erst schwanz abschlagen (geht bei monoblos sehr einfach), dann mach ich immer noch das horn ab, aus lauter spaß an der freude und für ein monoblos horn in der belohnung. und dann gehts auf die beine bzw. auf den schwanzstummel.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:30 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)