Bossmonster und Werwölfe? (Gothic 3)

Ist jetzt nur eine generelle Frage gibt es in Gothic 3 aussergewöhnlich starke Monster,also Boss Monster?Oder Werwölfe(Werwolfbild auf "gothic 3 bilder"letzte Seite hier auf spieletipps)würde mich mal interresieren:)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:35 von bobbibim

5 Antworten

es gibt sehr starke monster nämlich:
einen drache
schwarzer Troll
mehr weis ich nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:08 von Vegeta198

Die Drachen sind unter Kap Dun oder wie die stadt heißt.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:21 von Baummann

Was ist mit den Golems? Steingolem, Eis- und Feuergolem?
Was ist mit den Urviechern? Ohne genügend Stärke, sollte man diese nicht unterschätzen.
Auch die Ripper und die Schattenläufer, sind nicht schwach.
Genügt das erst mal?
Allerdings, Werwölfe, habe ich noch nicht entdeckt. ;-)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nö, Werwölfe gibt es auch nicht. Ich würde mal sagen das mit der Stärke ist so eine Sache. Vor dem, ich glaube es war der 1.12 Patch, hatten allein die einfachen Wildschweine eine derart hohe Stossfrequenz, dass man nicht in der Lage war sie zu besiegen. Hatten die einen erst einmal getroffen, war man erledigt. Selbst nach dem Patch war es ein hohes Risiko, gerade am Anfang sich mit so einem Schwein einzulassen. Gut ich bin jetzt kein besonders guter Kämpfer, und ich bin dabei sehr oft gestorben und habe viel Schaum vor dem Mund gehabt.
Also du siehst, dass ist alles eine Frage der Ansicht. Oder lass dich mal am Anfang mit einer Blutfliege ein.
Als ich das erstmal auf so ein Dingen zugegangen bin, hätte ich bald den Monitor geworfen. Weder in G1 noch in G2 waren die wirklich gefährlich. Hier bin ich einmal getroffen worden und das wars, weil ich nicht wusste, dass man sich nach so einer Attake heilen kann. Hatte auch noch garkein Gegengift.
Ich weiß, die starken Kämpfer unter uns, haben sich darüber nur Amüsiert, aber dafür hat die Community ja nun auch eine Einstellung gemacht, für die Stärkeren unter uns und für uns armen kleinen Wichten.
Aber ich glaube, wenn du es auf schwer einstellst, dann ist es auch schwer. Habe es zumindest mal gelesen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

ein Ripper ist nicht stark kampf mit einem links Klick eröfnen und dan die ganze zeit rechts klick und der ripper ist tot

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:27 von Vegeta198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)