bitte ganz schnell antworten (Skylanders Spyro's Adventure)

kann man bei skylanders die STORY zu zweit spielen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:50 von syberlink

5 Antworten

Ja,das kann man.Ich glaube,da muss der 2.Spieler X drücken und dann seinen Skylander auf das Portal stellen(oder andersrum,ich weiß es nicht mehr so genau).

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:06 von Phoenix256

Du musst nicht mal x drücken. Es reicht schon, wenn du den Controller aktivierst. Dann kommt sofort der Bildschirm mit "Spieler 2: stelle einen Skylander auf das Portal"
Is bei mir jedenfalls so - aber ich hab nen anderen Controller (einen mit Turbo)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:51 von selphy

Ja kannst du aber im Letzten Kapitel bei Kaos Burg, kannst du da nicht weil es gibt so ein teil, wo es 3 wege gibt:2 Davon musst du entscheiden welcher weg du nimmst,das die Hauptüre sich öffnet, und da sollte man es Allein machen ,wenn man es zu 2 macht, geht das Hauptor nicht auf

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:11 von brian97

Und wie das aufgeht!

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:50 von Lennart2000

mach das mach ich imer zu zweit das tolle daran ist sogar das mann alle sachen holen kann wenn nämlich nur einer drin stet kann der andere das andere holen und dann kommt er zu seinem freun und vertig

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 11:44 von exo-force

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)