was nach dem Spiel? (Dragon Quest 9)

Ich habe Barbarus und Corvus besiegt und weiss nicht was ich jetzt machen kann.Ich habe auf der Welkarte entdeckt dass es auch noch inseln gibt die ich noch nicht besucht habe.Um diese Inseln sind lauter Steine und darum kann ich diese Inseln nicht besuche.Kann ich diese Inseln Irgendwie besuchen?Wenn ja,wie? Eine der INseln heisst glaube ich NIkolaus.Wenn ich die Inseln nicht besuchen kann was kann ich den noch neues machen?
Würde mich über viele hilfreiche Antworten sehr freuen
Lg smile

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:52 von smile912

6 Antworten

du kannst die inseln mit dem sternenexpress besuchen.du könntest ja jetz z.b. alle grotten machne oder so.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:57 von popstar42

JA, aber wie komme ich wieder zum Sternenexpress?
Immer wenn ich zum blauen Baum gehe steht da:,,Du folgst jetzt dem Pfad der Sterblichen''.Was kann ich den da machen?
lg smile

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:01 von smile912

Du musst ZUERST in die allesneu-abtei gehen,mit ALLEN sprechen,und DANN nach Labskausengehen,mit Jona reden(ist in ihr haus!),und dann die 3.sachen bringen!
du brauchst:
silberschild(alchimieren:http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php
schwallstab(in blümlingen waffenladen kaufen!)
fließendes kleid(musst du irgendwo fragen!)

hoffe konnte helfen!;D

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:07 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du musst nach labskausen dann des quest 039 von jonna annehmen und auf der seite steht der rest...http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:09 von Naruty6

Danke, probiers gleich mal aus!=D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:13 von smile912

Aber der Nikolaus is WiFi, oder?

Antwort #6, 19. August 2012 um 21:08 von Headfish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)