Gefangenen aus Guy Forcas Turm befreien!Pls antworten :) (Anno 1404)

Hey Leute,

ich spiele gerade eines der Szenarien, wo die Tochter von Wilhelm verschollen ist und man Indizien auf ihren Verbleib finden soll. Gerade soll ich einen unbekannten Gefangenen aus den Gefängnisturm auf der Insel von Guy Forcas befreien und brauch dazu Raubritter, die ich ja von Barnabas bekommen könnte, der auf meiner Insel lebt. Das Problem ist nur, dass der zwar immer sagt, dass ich seinen Leuten auch bald Befehle erteilen darf, wenn ich will, aber ich kann keine Aktion auswählen um die irgendwie zu dieser Insel zu schicken.

Meine Frage ist daher : Wie bekomme ich die Raubritter von Barnabas dazu auf der Insel von Guy Forcas den Gefangenen zu befreien?

Die Kriegserklärung habe ich mit Forcas schon geschlossen!

Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:56 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du schon ne Weganbindung von einem deiner Kontore zu Barnabas geschlossen? Sonst geht nämlich garnix.
Auserdem musst du schaun, was du alles brauchst um ein Raubritterlager auszurüsten, also z.B. Bier.
Wenn du alles hast und dein Raubritterlager fertig is kannst du es genauso handhaben, wie ein normales Heerlager, also einfach ankliken und aufs Wasser ziehen, so das die in ein Schiff steigen. Fahre mit dem Schiff zu der Insel mit dem Turm und errichte eine Trutzburg... usw. Bei Fragen bitte zurückantworten.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:19 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Danke, aber ich habe es schon selber rausgefunden. Ich habe alles das gemacht , aber dann erst später geschnallt, dass ich ncoh eine Truppe brauche um Forcas entgültig von der Insel zu vertreiben.:)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)