Wie und Wann komm ich zur Küste der Gelegenheit? (RoM - Lands Of Despair)

Mein Freund hat mir erzählt das er sich an der Küste der Gelegenheit schnell gelevelt hat.
Er weiß aber nicht mehr wie er das erste mal dort hinkam oder mit welchem level (jz kann er mit allen transportern da hin).

Danke im Voraus.
;D

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:02 von Speeder77

4 Antworten

mit dem hund neben varanas sollte das gehen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:47 von Ripred

du musst erstmal eine dritte klasse machen weil kdg is für deine 3. klasse bestimmt aber wenn du nicht wirklich eine 3. machen willst kannst du auch deine main oder sekundäre klasse dort leveln.wenn du deine main klasse schon auf lv 40-50 gelevelt hast kannst du nach xaviera gehen und dort weiterleveln ABER wenn du in xaviera levelst beachte das man da übelst schnell aufsteig deshalb nicht vorher eine gute rüstung kaufen weil dann is die nix mehr wert (das trifft nur zu wenn du gerne und viel stattest)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 00:51 von besthunt

Man muss mit der Primärklasse Level 20 UND mit der Sekundärklasse lvl 20 sein damit man dort hin kann.

1 Möglichkeit: Wenn du lvl 20/20 bist dann geh zum Teleporthund Sturobold (er ist vor der Brücke von Varanas) sprich ihn an und du wirst eine neue Transportfunktion finden --> Transport Heffnerlager <-- ist ganz unten in der Liste der Transportmöglichkeiten.

2 Möglichkeit: Wenn du lvl 20/20 bist dann erhältst du automatisch die Fertigkeit "Transport Heffnerlager". Du findest die Fertigkeit unter dem Hotkey K (= drück die Taste K ) unter der Abteilung Allgemein.

3 Möglichkeit: Jemand macht dir ein Portal mithilfe einer Portalrune aus dem Item-Shop auf, dessen Ziel auf der Küste der Gelegenheit ist. Dazu musst du nicht lvl 20/20 sein.

4 Möglichkeit: Wenn du ein Reittier hast das über Wasser "fliegen" kann, dann reite von der Elfeninsel/Rabenfeld/Küste der Wehklagenden weg und benutz die Karte unter dem Hotkey M um zur Küste der Gelegenheit zu reiten/buggen^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:49 von xRoMx87

Danke schön^^ Ich glaub ich reite/bugge mich da hin^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 20:22 von Speeder77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)