hallo kennt sich einer mit computern aus (Minecraft)

den ich habe auf meinem neuem PC kein betribssistem, und um minecraft zocken zu können, muss man das ja haben und da wollte ich fragen wie man das Betribssistem Windows7 instaliren kann oder ob das dan automatisch get den ich habe da keine anung wie das get
sory für schreib weise

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:04 von gelöschter User

14 Antworten

Du musst erstmal eins kaufen, also ein Betriebssystem.
KAUF DIR ENDLICH EINEN DUDEN, und lern Deutsch.

Du machst Kommas da, wo keine hingehören.
Machst keine Kommas, wo welche hingehören.
Schreibst fast jedes Wort falsch.
Junge ernsthaft.
Dann Tipp ihn bei Word ein und las das Word die Rechtschreibung überprüfen.
Aber das ist echt nicht akzeptabel.
Wie alt bist du?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:12 von Bumblebee24

Alsi du brauchst einen Internetfähigen Computer/Laptop lädst dir Windows 7 runter, dann nimmst du den installer und ziehst ihn auf den neuen Computer.Du startest den Installer, dann musst du vllt ein paar einstellungen vornehmen.Du brauchst viel zeit(ca. 3 std).
Sobald Windows 7 installiert ist musst du den Computer ggf. neustarten, dann musst du den computer konfigurieren(dauer ca. 20-30 min).Falls du alles richtig gemacht hast erstellst du dir ein Benutzerkonto und installierst alles was du brauchst.Ich würde dir abraten alles allein zu machen, hol dir ein Familienmitglied das sich mit Computern auskennt.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:20 von The_new_Gothiccheater0124

genau da kigt das broblem den mein bruder der das machen wollte ist wen der computer da ist fileicht schon weg und deswegen fersuche ich das dan alleine zu machen

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
genau da kigt das broblem den mein bruder der das machen wollte ist wen der computer da ist fileicht schon weg und deswegen fersuche ich das dan alleine zu machen

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:25 von gelöschter User

Falls du einen WinXP oder eine Win7 Lizenz mit CD besitzt, legst du sie ein und startest den PC neu. Die Festplatte lässt du dann schnell formatieren, da sie ja neu sein sollte. Wenn nicht lässt du sie komplett neu formatieren.

Wenn er fertig ist beginnt er sofort die installation vom Betriebssystem. Du musst außerdem dann noch den Lizenzcode angeben, welcher in der Verpackung von der Windows CD steht.

Wenn er fertig ist, installierst du noch den Netzwerktreiber etc. Eine Treiber CD müsste bei liegen.

Anschließend lädst du dir noch alle Updates und Servivepacks herunter über die Windows Update Funktion.

zum Schluss ladest du dir dann Java herunter, und gehst auf Minecraft.net und lädst dir Minecraft herunter.
Starten... zack.. bumm.. Viel spaß beim Minecraft zocken! :D

Und noch was:
Kauf dir einen Duden.. ist ja schrecklich!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:25 von TlX185

man ich brauche keinen Duden und wen ich das so mache wie du sagtest kann ich dan auch einen fehler machen der dan nicht rückgänig zu machen währe?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 12:31 von gelöschter User

Keine Schwerwiegenden. So eine Windows installation ist das einfachste, was es gibt meiner Meinung nach. ;)

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 12:38 von TlX185

ok gut und wen es 3 stunden dauert sind das die lade zeiten und oder muss man dan so fragen beantworten

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 12:42 von gelöschter User

Ein Paar. Aber Ich würde sie nicht unbedingt nur "Fragen" nennen es sind eher Einstellungen. Also der Benutzername, Passwort, Netzwerkumgebung etc.

Aber das stimmt, dass er die meiste Zeit am installieren und formatieren ist.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 12:51 von TlX185

aha und kann ich auch erstmal ohne internet spielen und später mit

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 12:55 von gelöschter User

Minecraft? Nein. Du musst beim ersten starten des Spiels Internet haben.

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 12:56 von hamsterzocker

und wen ich von meinem alten PC im internet minecraft dounloade und mir einen code kaufe kann ich dan im Offline modus starten

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

Nein weil du das Spiel ja erst downloaden musst, auf dem richtigen PC.
PS: Man kauft sich keinen Code, sondern einen Premium Account.

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 13:00 von hamsterzocker

ok aber ein freund fon mir hat es mal versucht mit seinem dounload und acc auf einem anderen PC das spiel zu spielen also muss es doch gehen

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)