Frage (WWE '12)

ich weiß es kommt nicht hier rein aber ich will gerne wissen wer nächste woche bei raw zurück kommt also ich denke Undertaker,Brock Lesnar oder Glodberg.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:07 von vinh456

12 Antworten

Lasst es mit Goldberg endlich mal sein. Er kommt nie wieder zurück. Brock Lesnar bleibt da wo er jetzt ist MMA oder UFC. Undertaker kommt frühstens einen Monat vor Wrestlemania zurück. Ich denke es wird höchstwahrscheinlich Chris Jericho sein.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:14 von The-Rock-619

Naja... Ich glaube eher Chris Jericho oder Skip Sheffield

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:19 von TheCuttingEdge

ich glaube entweder chris jericho oder shane mcmahon und stephanie mcmahon

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:43 von rastafarid96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Vieleicht auch batista

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:47 von Blaufasan

Ich denke auch Chris Jericho

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 14:18 von GamerDaniel97

Ich glaube vileicht jeff hardy oder Chris Jericho oder shane mcmahon

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 15:27 von lady-magned

Jeff hardy wird nicht zu wwe wechseln

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 15:45 von TheCuttingEdge

Brodus Clay kommt auch nächsten Montag zurück , aber ich finde dieser ''Werbespot'' passt zu keinem Wrestler , ich tendiere zum Undertaker oder Chris Jericho.Batista ist ja glaube ich jetzt auch bei TNA oder der war im Gespräch oder sowas.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 18:25 von x_loader

leute auf einer seite kenn den namen nicht mehr wurde bestätigt das y2j am 2 januar returnt viele haben gesagt das er dann rr gewinnen soll und dann bei wm 28 gegen punk antreten wird
y=year 2012
2=2nd
j=january
it begins 2012 y2j

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 18:27 von CM-Punk23

och ne wenn das mit den RR stimmt dann guck ich nicht :)

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 16:15 von R-Truth_93

Ich glaub auch Cris Jericho oder Batista aber ich hoffe Cris Jericho. Yeah CODEBREAKER^^

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 20:51 von Tom-Cena

Wie f4wonline berichtet, wurde nun bekannt, an welchem Orten die mysteriösen “It Begins 2012″ Videos gedreht worden sind.

So sollen die Außenaufnahmen im Cove Island Park in Connecticut gedreht worden sein, während die Innenaufnahmen im Klassenzimmer in der Stamford High School in Stamford, Connecticut aufgezeichnet worden sind.

Während viele Leute immer noch vermuten, dass die Rückkehr von Chris Jericho mit diesen Videos gehypt wird, gehen viele Insider inzwischen davon aus, dass die Videos für jemand völlig anderes bestimmt sind, mit dem niemand rechnet, und die WWE ein “großes As im Ärmel” hat, welches sie bei der RAW Supershow am Montag, den 02. Januar 2012 ausspielen wird.

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 21:35 von TheCuttingEdge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)