Warum seit ihr alle schon so weit ...und ich komm nicht weiter... (Fragile Dreams)

Also ich bin im einkaufszentrum um das silberhaarige mädchen zu finden, weiß aber schon, dass ich sie dort nicht finden werde... also wo muss ich denn jetzt hin alle Türen sind verschlossen und wenn ich sie antippe kommt da immer " vielleicht passt der Schlüssel rein" , aber den Schlüssel kann ich letzt endlich garnicht verwenden ... , oder? AHCh ,mann ich brauch einfach Hilfe weil meine Waffen Stock wie auch Bambusschwert sind kaputt! Also könnte sich bitte irgendwer erbarmen und mir helfen ? ;p

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:17 von jasman

2 Antworten

wenn du nicht weiter kommst guck auf youtube da gibts lets plays dazu :) haben mir auch oft geholfen viel glück :)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 20:43 von crazygirlnNadi

ja ich kann du musst zu den ang wo die zwei großen h8unde sind da ist eine tür in die rain alle gerner in raum tötemn dann das katzenspielzeug einsammeln nun wird der pc sagen das du kisten zerschlagen kiannst und ja dann zerschlägst du die kiste und da ist der schlüssel.

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:43 von Susicoolcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)