GTS-Problem (Pokemon Weiss)

Also, ich habe den Fehlercode 13267 während des Tausches bekommen,
was ich eigentlich nicht verstehe,

wieso andere gecheatete Tauschen können und ich nicht?

Ich weis,ich weis: cheaten ist was für Kiffer, die das Leben einfach sehen.

Aber es gibt Pokemon wie Deoxys oder Chirachie... -was weis ich- die dafür ein Modul da ist.

Das kann ich nicht verstehen wie die Dödeln mit Cheatwesen einfach tauschen können?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:26 von Kalaschnikov

25 Antworten

!Chirachie!

OMG!
Tja, wenn das Pokemon GUT gecheatet ist, kann man es ohne Probleme tauschen, wenn es mit den simplen vorinstallierten Codes gefangen ist, eben nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:28 von gelöschter User

das wäre einfach, aber das lustige kommt noch

musst wissen ich hatte das cheaten vor langer zeit , da cheate ich die ganze Platinedition:

Du kennst den PokeModificatinscheat, oder?

DAs ging beim tausch meines Dialgas und Palkias, die gecheatet waren gut


keine sorge weis bleibt verschont für immer

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:46 von Kalaschnikov

Gute entscheidung ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie dem auch sei, wieso geht mit dem selben cheat der Palkiatausch und bei anderen wie Mew und anderen Knibeiser net?

das check ich net

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:52 von Kalaschnikov

Keine Ahnung, ich bin kein Cheater...

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

kennst du nen Spezialisten dafür?

Mal nen scherz :
Zählt das als Cheaten wenn man gecheatete Pokemon auf einer cheatfreien Edition überträgt?XDDD

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 13:01 von Kalaschnikov

Ja ^^ Eindeutig. Du spielst ja mit gecheateten Pokemon, also bist du ein Cheater.

Nein, ich kenne keinen Spezialisten xD

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 13:06 von gelöschter User

Ich cheate 1 Jahr lang nicht mehr KDDD
Sagen wir ein halber cheater:DD

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 13:08 von Kalaschnikov

Ich seit…………………………… mehr als 2 Jahren xDDDDDD

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 13:28 von gelöschter User

HIER gehören keine Standpauken hin ;P

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 14:26 von gelöschter User

……………das bedeutet aber auch nicht, dass sie unbedingt gelöscht werden muss ^^''''''
Was er gesagt hat, ist ja wahr………………
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

Hallo wieso wurde meine Antwort gelöscht...!

Und ob das wahr ist denn ein Cheater ist für mich kein guter Pokemon spieler...;P

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 14:38 von Impoleon1995

"Ich habe ein Shiny Ditto gefangen vielleicht das beste Pkm was man haben kann."

lächerlichste aussage des monats. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

Hm………………
JA, ich WEIß, dass das nichts mit der Frage zu tun hat -.-
Aber wer ist am 31. On? ^__^

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 14:53 von gelöschter User

oO.Oo'
OMG bei dem Link bekomme ich Augenkrebs!

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 14:54 von gelöschter User

ICH bin definitiv on, aber nicht um 0:00 Uhr ^^

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

@sick:

ich, wieso? ^^

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

Schätzungsweise ich ebenfalls^^

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 15:02 von Fable_2

Vllt. ich...

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 15:04 von Impoleon1995

Ich habe was vor, falls ich selbst on komme x)
NEIN, NICHT um Mitternacht. Davor. ^^

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 15:06 von gelöschter User

Ok...
Muss man sich Sorgen machen?

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 15:07 von gelöschter User

Achso ja ich sowieso dann...(!)^^^^

Muss ja langsam mal noch besser werden mit den fragen beantworten...

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 15:08 von Impoleon1995

Sorgen? Nicht wirklich ;)
mein Programm wird eher………… wie soll ich das sagen………?
Naja, schaut euch beispielsweise A#13 an. Weitere Tipps werde ich aber nicht geben x)

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

OK,also wird es nicht so wirklich supppper...oder garnet...^^hmmm,man sollte sich doch Sorgen machen...

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 15:14 von Impoleon1995

Ach, wird super.^^

Vieleicht ein Rückblick? xDDD

~Close~

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 15:15 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)