wohin? (Zelda Ocarina of Time 3D)

shiek hat mir gesagt dass ich nach kakoriko muss aber dorf finde ich nichts.wo muss in kakoriko hingehen und was muss ich machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:27 von juliusjanar

5 Antworten

Bestimmt für das Auge der Wahrheit. Als erwachsener in der Mühle das Lied des Sturms lernen und als kleiner Link dem Typen vorspielen. Dann verschwindet das Wasser im Brunnen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:50 von Helferin

auf dem friedhof
du musst einen grabstein suchen(du musst wen du den friedhof betreten hast nach links da siehst du eine ecke du musst auch ein grabstein sehen du musst ihn von hinten ziehen dann ist da ein loch du musst gegen ein geist folgen
ACHTUNG:es gibt türn die du nicht öfnen kanst wen der geist dort durch geht und die tür zu geht musst du neu anfangen.
wen du erfolgreich durch kommst bekommst du ein FANGHACKEN das ist das benötigte item)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:58 von moris

helferin ich habe es schon gemacht und du sollst nichts beantworten wa du nicht weis

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:00 von moris

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Er hat nicht erwähnt, wo er gerade dran ist. Bei mir hat Shiek bei dem Auge der Wahrheit auch gesagt, ich soll nach Kakariko.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:21 von Helferin

äh shiek nichts über auge der wahrheit gesagt und ich bin am geister tempel und schatten tempel und woher solltest du es wiesen!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:04 von moris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)