Cheat TestingCheatsEnabled True (Sims 3)

Hay
habe den cheat eingeben ins Cheat-Fenster und nix ist Passiert was muss man machen bis man Optionen odahh soo hat?

und was ist der unterschied zwischen TestingCheatsEnabled und TestingCheatsEnabled True?

lg pink

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:28 von Pinkmuffin8

7 Antworten

Also... der Cheat 'TestingCheatsEnabled True' beherbegt, sehr viele Optionen, sie sind zumeist verfügbar, wenn du mit der Shift-Taste, auf einen Gegenstand klickst. Paradebeispiel dafür ist der Briefkasten, wo du z.B. die Karriere bestimmen kannst. Zudem kannst du Bedürfnisse anpassen, gleiches gilt für Beziehungen.


Der Unterschied zwischen TestingCheatsEnabled und TestingCheatsEnabled True liegt darin, dass ersteres nichts bringt.
Zweiteres jedoch schon, da du damit die Test Cheats aktivierst (mithilfe des Wortes true). Deaktivieren tust du die Test Cheats, indem du 'TestingCheatsEnabled False' eingibst.

Schönen Rutsch ins neue Jahr,
Erdstrahl

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:48 von Erdstrahl

Danke wie kann man das mit Beziehen machen oder Karriere-Ehrfahrung hochziehen?

Gleichfalls!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:51 von Pinkmuffin8

Das mit der Beziehung da musst du eben auf Beziehungen gehen und dann bei einer beliebigen Person hochziehen .Und bei Karriere-Erfahrungen geht das glaub ich nicht !

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:22 von Cheasepeace

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber du kannst an deiner Arbeitstelle, alle Ereingisse passieren lassen für gewöhnlich hebt, das die Karriereleistung oder gibt Geld.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:30 von Erdstrahl

Ja es stimmt, man kann bei der Karriere nicht hochziehen, es sei denn du hast einen "Traumjob" (also Stylist/in oder Architekt/in), da ist es möglich, dass man die Leiste hochzieht. "Traumkarrieren" wird dazu benötigt.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 14:56 von Miley_Smiley

warscheinlich klappt der Cheats nicht weil der cheaat am anfang klein geschrieben wird ;OO

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 17:49 von xXMiley_CyrusXx

Es ist eigentlich egal wie man den Cheat schreibt. Du könntest ihn auch so eingeben: "teStiNGcHeaTsenaBleD TruE" die Groß-Kleinschreibung spielt keine große Rolle, wichtig ist nur, dass jeder Buchstabe an seinem richtigen Platz ist.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 17:54 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)