28 Bücher? (AC - Revelations)

SO, wollte fragen, ob ich alle Bücher im Spiel hab, denn anscheinend kommt die Tropäe irgendwie nicht.
Ich hab 4 in Kappadokien gekauft, 7 durch diese Polo zeichen, 14 habe ich im Buchladen gekauft und 3 habe ich während der Story erhalten.
Insgesamt also 28, welche fehlen mir denn, bis ich die Trophäe "Der Weise" denn bekomme.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:33 von faha_1996

4 Antworten

Den gleichen Fall hatten wir vor 1-2 Tagen. Große Hilfe konnte ich nicht bieten, zocke nämlich nicht auf der PS3...Aber es scheint durch den Patch 1.02 oder so verbuggt zu sein.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:57 von gelöschter User

hi faha
ich habe das selbe problem wie du auch alle 28 Bücher gefunden aber auch keine Trophäe bekommen ...ich spiele auf der ps3 muss wie kog schon sagte verbuggt sein

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:58 von ezio_acr

es gibt eine aufwendige variante die trophäe noch zu bekomm :
du musst auf deine spiel daten gehen unud dort müssten irgendwo speicherdaten namens AC:Revelations ( Update ) stehen. die musst du löschen und dann neue story und diesmal auf offline modus zocken bis du alle wieder hast. andere möglichkeit gibt es NOCH nicht. ich hoffe ubisoft macht ein update wo sie dass irgendwie rückgangig machen.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:35 von AssassinsCreedSuchti4ever

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Kann es sein, dass dieses Spiel extrem verbugt ist?
Zuerst die Trophäe Bastlerfreak, jetzt diese Trophäe,
die Meisterassassinenrüstung habe ich auch einfach mal direkt nach der ersten Mission bekommen.
Bei den Herausforderungen hat man wohl auch alles gelöst, aber sie gelten dann doch nicht als fertig.
Was ist das für ein Spiel :D?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:36 von faha_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)