3. Boss (Rune Factory 3)

Nach dem Vieh in der Sol Terrano Wüste hab ich jetzt Sakuya ihr Essen zurück gebracht aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Wie komme ich zum 3. Boss?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:35 von Suiseiseki

5 Antworten

Der 3. Boss ist in Oddward Valley, dir müsste Carmen begegnen wenn du nach dem Überfall auf Sakuya das nächste mal hingehst. Wenn nicht red mit allen und versuch in Oddward durch den Dungeon zu wandern, immer wenn du zum ersten Mal ein Gebiet erreichst hörst du ein Brüllen. Um den Boss (2 Löwen) rauszulocken brauchst du eine Portion saltet char, die Leute sollten dir auch erzählen dass das das geklaute essen war. Du musst ein paar Kämpfe ohne Fluchtwege bestehen um zu den Löwen zu kommen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:14 von Cyara

wie machtt man dieses saltet char... das brüllen habe ich schon gehört aber da ist nicht passiert!
auf Carmen bin ich auch nicht begegnet...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:47 von celia-laia

Ok Carmen hab ich nicht gesehen aber das Brüllen hab ich gehört. Bei mir reden die Leute immer noch davon, dass der Sharance Tree gewachsen ist. Welcher Kochlevel ist Saltet Char?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:09 von Suiseiseki

Char fängt man in Sol Terrano, gleich an der Knochenbrücke am Eingang. Das müsste Kochlevel 12 für 100% Chance sein, Bratpfannenrezept. Ich bin grad nicht sicher, glaube aber das mir Blaise das Rezept geschenkt hat nachdem Sakuya (und Carmen?) überfallen worden waren.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:10 von Cyara

Jetzt hat sich eh alles erledigt. Aber trotzdem danke
Zu erst muss man noch einmal zu Blaise, der auch überfallen wurde, dann kommt das nächste mal in Oddward Carmen und dann muss man den Salted Char zu den 2 Löwen bringen.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 18:14 von Suiseiseki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)