Paar Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey hab das spiel noch net al zu lange und hab ein paar Fragen:
wann kann ich mir in dem karten shop neue karten kaufen da sind 2 editionen aber beide ausverkauft 1 mal wasserpiegel und erde oder so ?
2. ich hab ne missi ich soll einem man 10 items oder werkzeuge oder so was geben wo oder wie mache ich das?
3. wann schalte ich minato frei?
4. wie krieg ich naruto mit andern outfits z.b: Hokage
würde mich freuen wenn ihr alle beantworet :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:45 von crazyskatz

4 Antworten

Also zu Naruto Hokage Form, du musst die Hauptstory beenden ;D

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:31 von Sultan96

1. wenn die Karten ausverkauft sind bedeutet das, das du schon alle aus dem Pack hast
spiel die Story zu ende dann werden mehr freigeschaltet
2. sammle Items und dann gehe in den Laden direkt gegenüber von dem Mann der dir die Mission gegeben hat, die stellen aus den Items Werkzeuge her
3. Mit genug Stormpunkten du brauchst einige ich weiß aber gerade nicht wie viele genau
4. Beende den Story Mode gehe dann zu Fukasaku und Shima ins Haus und bete die Statue an

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:06 von KakashiSakumo

3. Killerbee 540.000 SP
Sasuke Taka 560.000 SP
Minato 580.000 SP
Lars 600.000 SP

Ich empfehle dir aber 999.999 Storm Punkte zu erreichen. Da
dadurch noch ein paar andere nützliche Sachen freigeschaltet
werden. z.B. eine Trophäe.

mfg Lurong:)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:15 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke für eure antworten :)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:13 von crazyskatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)