server abgeschaltet? (Mag!!!)

weiß jemand von euch ob oder wann die server von MAG abgeschaltet werden? weil es gerüchte in ein paar clans gibt das die an MAG 2 arbeiten würden und die server abgeschaltet werden damit so viele wie möglich das neue holen. hab bei google gesucht nix und offiziell ist nix angekündigt. wäre blöd weil ich kurz vor platin bin und kein bock hab am ende es nicht mehr zu packen da server abgeschaltet sind.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:46 von OrochimaruItachi207

4 Antworten

Naja viele Leute reden, viel Mist. Genauso das Gerücht mit MAG 2, bis jetzt hab ich noch nirgens was von MAG 2 gelesen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:29 von xwhite-manx

Ein paar in meiner Liste sagen auch dass es nur gerüchte sind und dass sie MAG höchstens mit einem neuem Update und neuen Add-ons versehen. Außerdem ist es ein reines online Spiel und wenn sie die grafik verbessern wollten müssten sie kein neues Spiel rausbringen. Aber da immer weniger spieler MAG spielen und sie wahrscheinlich keinen profit aus einem neuem Update und Add-ons erzielen, denke ich wäre es nur logisch wenn sie ein neues Spiel rausbringen und dafür Add-ons herausbringen um Geld zu erwirtschaften und daher dann auch den sever von dem alten MAG abschalten, damit die spieler sich das neue holen müssen wenn sie so einen reinen online taktikshooter spielen möchten da sie ja es nur wegen Geld und nicht aus freundlichkeit machen, sind ja ein Unternehmen und welches Unternehmen macht Verluste nur damit ein paar Spieler weiterhin das alte MAG spielen können? ja kein einziges. Das gabs schonmal siehe HdR die Eroberung server abgeschaltet und schon kam ein neues HdR raus.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:00 von OrochimaruItachi207

Naja Doch MAG ist am Server sterben ich hab gelsen das es noch ein Server aktiv ist also und der liegt in USA wenn sie denn abschalten ist MAG endgültig tot wie Turok

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 14:02 von LBP2_lover

Außerdem habe ich auf der offiziellen Seite von Playstation gelesen, dass die Entwickler das Spiel nicht mehr unterstützen (Schade eigtl.)

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:47 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)