Stärkster Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Hey Leute,
wer ist eurer Meinung nach der/die Stärkste ?
Ich spiele mit Lucas, Wolf und Sonic. Gibts bessere ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:46 von Skyth

7 Antworten

Also es kommt drauf an wie du stark difinierst wenn du meinst wer am frühsten tötet dann werden das wohl Snake, Ganondorf, Bowser, Donkey Kong, Ike und King DDD sein. Also gibt es schon mal viel mehr die besser sind als Lucas, Wolf und Sonic :)

Wenn du aber meinst wer allgemein besser ist als Lucas, Sonic und Wolf kommen noch viel mehr dazu. Meta Knight, Diddy, Snake, Falco, Ice Climbers, Wario, Marth, Olimar, Pikachu, Lucario, DDD, Zero Suit Samus, Toon Link und Game and Watch sind so die die besser als Wolf abschneiden bessere als Lucas und Sonic gibts dann noch mehr. Der Grund ist einfach das die genannten Vorteile haben in der Recovery, in der Priorität, in ihrem ganzen Move Set usw. da gibts etliche Gründe die meine Nachricht unnötig lang machen würden :)

Aber dennoch kann man mit Wolf, Lucas und Sonic gut gegen die oben genannten was ausrichten auch wenn man es vermeiden sollte mit einigen charas gegen andere zu Spielen z.B. Wolf gegen Falco. Da hat Falco eigentlich fast immer gewonnen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:05 von gamezogger1993

ok danke :)
ich denke es kommt sicher auch darauf an, wie gut man ist.
ich gehöre nicht gerade zu den besten. Danke, ich werde es mal versuchen.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:46 von Skyth

Ich selbst benutze Mario als Main da ich mit ihm am besten umgehen kann. Aber eig. ist er nicht grade einer der besten Charakter. Z.B. sollte ich niemals Mario gg King DDD spielen da er einen Infinity grab gg Mario hat der ich dann durchs ganze Match verfolgt. Auch Mario gg MetaKnight, Snake oder Marth ist tödlich aber das heißt nicht das man gar keine Chance hat. Letz endlich kommt es einfach darauf an wie gut du mit deinem Charakter spielen kannst :)


PS: PAIN. du wolltest den infinity von DDD gg Mario üben nur so zu errinerung :D

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich benutze die ice climbers, Yoshi, zss und diddy kong :D
ich beherrsche den chain grab jetzt schon faszt perfekt, weshalb ich mit vielen gegnern keine problem hab...
aber ich hasse es wenn andere die ganze zeit nur smashen oder rumhüpfen -.-°

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:51 von Kingdom_Yoshi

ich benutze pikachu wolf und pummeluff am liebsten
Ohne Witz!

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:46 von pascalpeters1000000

@pascalpeters1000000 Was könnte da denn sonderlich witzig sein?
Und zu der Frage, der stärkste Charakter in ssbb ist Tabuh.

Antwort #6, 25. März 2012 um 18:41 von Saeurehenne

ich benutze Samus shike und zero suit samus

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 11:06 von Dragonfly1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)