Huscarl Tot (Skyrim)

Bei mir ist Lydia, der Huscarl, verschwunden u. sie hatte ziemlich viele meiner Sachen im Gepäck und ich finde sie nicht. Kann ich die Sachen irgendwie wiederbekommen o. herausfinden wo sie ist?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:54 von zodiac-six

6 Antworten

also wahrscheinlich ist die tot aber probier mal mit schnellreise evtl. ist sie nicht tot dann ist sie wieder bei dir
und wenn sie doch tot ist die leiche bleibt für immer liegen also kannst dir die sachen noch rausnehmen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:59 von gelöschter User

Ich hab was ähnlisches.
Ich hab den ersten Werwlof quest gemacht und seit ich die fertig hab,ist sie nie mehr wiedergekommen...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:59 von digimon007

@digimon007 das liegt dadran das aela deine begleiterin ist /war und jetz is lydi in Weißlauf beim jarl und frisst xDD

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:27 von oMg_tIm__Xd

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nee,denn ich war schon dort und sie nicht!
aber ich geh mal wieder gucken...

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:37 von digimon007

falls du dir schon ein eigenes Haus in Weißlauf gekauft hast, wartet sie dort auf dich.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:40 von Medi

JA,sie war bei mir zu hause XD
Ich geh ins haus und denke so :
Mann,lydiahatte meine ganzen sahen.
Dann höre ich ihre stimme.
Ich so :
Lydi,wo bist du?
Ich such im alchemielabor,nichts,ich geh die treppen hoch und seh am zimmer nach. nichts.
Ich geh dann in meinem zimmer.
Nichts.
Ich dreh mich um und siehe da,sie sitzt da am tisch xD

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 17:20 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)