plötzlicher absturz?! (BF 3)

ich wollte heute wie immer ein bisschen zocken als meine mutter hineinkommt und den pc abrupt abstellt.
später logge ich mich wieder nach dem neustart wieder an und gehe in ein spiel (modus rush). der spawn, das spiel funktioniert wie vorher doch plötzlich nach ca. 20 sekunden bleibt das spiel stecken, nichts reagiert und dann komme ich wieder in den battlelog und unten steht: you were kicked by punkbuster... und der grund sei 'violence'.
ich versuchte mich wieder an vielen anderen serven zu verbinden und es passiert immer das gleiche, und nun bin ich auch noch von dutzenden server gersperrt welche am meisten genutzt werden.
bitte helft mir ich weiss nicht was ich tun soll...
ich möchte nicht das ich von EA gesperrt werde und das ich all meine spieldaten verliere weil ich vielleicht vom punkbuster als hacker wahrgenommen werde
bitte helft mir
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:55 von XGamer1211

1 Antwort

Also gesperrt bist du nicht, du wirst nur immer gekickt, weil deine Punkbuster-Version nicht mehr aktuell ist. Aktualisiere den Punkbuster mit diesem Programm: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.p...
Wenn auch das nicht hilft, kannst du auf Server gehen, bei denen der Punkbuster deaktiviert ist.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:51 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)