Fang bald neu an (FF X)

soll ich scon in Besaid Blitzballgott lernen?


falls es jemmanden intresiert ich bin der von alle gehasste
Pascalsturm,Winxclubgucker,AnimaderTyran und Digimon-Fan

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 22:35 von Amima-tyran

13 Antworten

nein es reicht wen du es im versteck der albhet drauf hast

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 22:53 von teamsonic

ok

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 22:57 von Amima-tyran

aber fileischt mach ich es doch auch schon da überleg ich mir noch was für vorteile hette ich dann?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 06:24 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du könntest einige gegner einfacher erledigen, da du mehr angriffe als mit gemetzel hast.

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 08:15 von breaker87

ok ich werde es dann machen und wie offt muss eigendlich Tidus Abwer drücken um denn Exrasetüp davon zu erlernen

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 08:20 von Amima-tyran

meinst du erhabenheit? -> 60 mal

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 08:34 von breaker87

ja genauch Thx das soll ja gut helfen steigt die leiste dann schnell?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 09:10 von Amima-tyran

nur wenn du alleine kämpfst steigt sie!

mit tripel-ekstase brauchst du 3 runden
ohne brauchst du 7 runden, das ist zu verkraften

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 09:25 von breaker87

ok nur aleine welcher extase tüp hilft denn mehr in besiad

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 09:34 von Amima-tyran

ich würde sagen kampfgeist, da steigt die ekstaseleiste, wenn du dem gegner schaden zufügst.
tidus -> 150 mal

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 09:37 von breaker87

ja mein lieblings kampf tüp wie viele runden ist sie dann voll und ich möchte jetzt so lang in Besaid Trainiren bis Tidus Reizen erlern nur wenn Rikku da ist muss ich ihr ja auch extase tüp
en beibringen oh nein wenn soll ich nememmen Rikku oder Yuna und ich hab schon mal nachgedacht alle zu Trainiren wehr das Besser?

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 09:45 von Amima-tyran

es wäre bestimmt kein fehler beide zu trainieren, wobei ich mir mit rikku bis zu den schw. bestia zeit gelassen habe, da man davor noch nicht so ein hohes item-inventar besitzt.

wie schnell deine leiste steigt hängt vom schaden und den hp des gegners ab, soll heißen je mehr du ihm prozentuell abziehst, desto mehr steigt deine leiste.

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 09:57 von breaker87

ich hab eine Idee ich bring jeden Zorn bei weil dann kann ich alle in Besaid Kämpfen lassen dann nur noch Don Tobery die anderen können ja auch noch mit kämpfen aber ich werde Rikku und Yuns zusammen Trainiren Tidus also Thx bald Fang ich an kill noch parr mal den Richter

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 10:02 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)