Hilfe (Super Smash Bros Brawl)

Also ich habe Super Smash Bros. Brawl seit einer Zeit frage mich aber mit welchem Charakter ich spielen soll. Mario oder Falco? :)) Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:04 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich habe das Spiel schon seit über nem Jahr, bin richtig gut und habe folgende empfehlungen: Wenn du UNBEDINGT Mario oder Falco Spielen willst, nehm Falco, der ist besser. Wenn du aber einen richtig guten Nahkämpfer haben willst, nehm Meta Knight, der ist mit ein bischen übung richtig hammer aber der Super Smash trifft ALLE auf der Stage, auch ggf. vorhandene Teamkollegen, also nur im alle gegen alle zu empfehlen, im Teamkampf ist dan Toon Link richtig gut, weil der Super Smash sau gut ist und er auch gut kämpfen kann. Aber auch gut, gerade für Anfänger, ist Kirby, weil er ist Leicht zu steuern ist.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:12 von Link5588

Link das ist fake acc, der ist kein noob.
Er hat das spiel seit es raus ist ._.
Verschwende deine zeit nicht.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:16 von gelöschter User

Link5588 Meta-Knight?
Meine Meinung nach ist Meta-Night einer der mit seinem Schwerz blöd rumzappelt. Aber jeder hat seine eigene Meinung, nicht ? ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:49 von Skyth

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Skyth MetaKnight ist der stärkste Chrakter laut Tierlist. Das heißt nicht das man jeden Kampf gewinnt aber er ist einfach Overpowered ;D

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)