Meine Festen verteidigen? (AC - Revelations)

Ich hab ein Problem, und zwar habe ich zuerst ohne Probleme und ziemlich schnell die Templer-Festen erobert, jetzt wollen die Templer diese natürlich zurück und ich muss die verteidigen.

Das Problem ist, dass am Ende der "Schlacht" die Templer mit so einer Art Rammbock mit Feuer kommen, die meine Armbrust- und Gewehrschützen nicht zerstören können. Das Teil rammt auch meine zwei Barrikaden um als wären sie aus Papier.

Es nervt ziemlich, weil ich keinen Weg finde, mich gegen diese Teile zu wehren. Ich habe nur Armbrustschützen, Gewehrschützen, Anführer, Barrikaden und Attentäter.
Wie soll ich das machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:07 von Y_Chris_Y

4 Antworten

du musst die Kanonen benutzen und mit deiner Pistole schießen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:36 von 2112Michael

Außerdem solltest du deine Barrikaden mindestns 2 oder 3mal aufrüsten um dir etwas Zeit zu verschaffen.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:53 von watchmen

mit LB kannst du so eine Kanonen Kugel runter schiessen also nicht wie mit einer Pistole

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:46 von mitch140220

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich mach immer die ganzen dächer mit dem anführer frei dan mach immer an einem platz gewehrschützen und und nahkampfkämpfer und das geht ziemlich schnell

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:02 von maxjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)